Wir wollen Videos sehen !
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Sitze im Moment in Brüggen! Es regnet! Aktuell sehe ich einen LKW in quasi Cargolux Delivery! Dieser Fabrikat ist allerdings en Mercedes Benz (Actros!!!) Meine Meilen hab ich verprasst um mit beim Office-Check in (der Typ an der Schranke) ein Käsebrötchen zu besorgen! In den USA futtert man eher Muffins oder Daniel? Wir hier in Brüggen tun das nicht! Das LKW-Spotting aus dem Büro geht übrigens fröhlich weiter! In diesem Moment fährt ein neuer SCANIA LKW in Alitalia Delivery an meinem Büro vorbei!!! Unfassbar ... und das in BRÜGGEN!!!!!
Wer bin ich?
-
-
Niko??
Nein, eher Daniel, aber dann hast du die sexy Studentinnen vergessen
-
- Offizieller Beitrag
Niko??
:pillepalle:
-
Tömsche, man merkt das du im Urlaub bist...
-
Muahahahah
You made my day Chris
-
Mahlzeit alle zusammen
-
TT
Alles fit? -
Muahahahah
You made my day Chris
Dito :D:D
GEil -
TT
Alles fit?klar alles im grünen Bereich,
arbeiten, schlafen, Realife, an Abflüge Online 5 basteln, arbeiten
joaa also alles fit
-
Moinsen Tobsen
-
- Offizieller Beitrag
Sitze im Moment in Brüggen! Es regnet! Aktuell sehe ich einen LKW in quasi Cargolux Delivery! Dieser Fabrikat ist allerdings en Mercedes Benz (Actros!!!) Meine Meilen hab ich verprasst um mit beim Office-Check in (der Typ an der Schranke) ein Käsebrötchen zu besorgen! In den USA futtert man eher Muffins oder Daniel? Wir hier in Brüggen tun das nicht! Das LKW-Spotting aus dem Büro geht übrigens fröhlich weiter! In diesem Moment fährt ein neuer SCANIA LKW in Alitalia Delivery an meinem Büro vorbei!!! Unfassbar ... und das in BRÜGGEN!!!!!
Wer bin ich?
:lol2:ALTAAAAAAAAAAA ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!
-
@ Tilo: Juti, wa
@Quadrat: Moinsen Fanta
Maik... HAHA! -
- Offizieller Beitrag
Chrize gibts schon ein neues Ziel diese Nacht?
-
genau
so muss dann mal zum Briefe zoggen
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt 3 Wochen Ketten gezoggt, jetzt reicht es
Ab nächster Woche ist dann "wheelchairs" zoggen angesagt :lol2:
-
Vom Sport wieder zurück und total kaputt. Wenigstens gehts gleich zum Pizza essen in die Fabricca Italiana (2Pizzen für 1 )
Dienstag steht dann das Telefoninterview mit der DFS an für Flugdatenbearbeiter bei denen. Hab Angst wie das so läuft :wacko:
-
Telefoninterview?
-
Bewerbungsgespräch am Telefon um es auch anders zu sagen.
-