Uuuunnnd Feierabend:)
Heute Kurzarbeitstag: um 8Uhr das Haus verlassen und um 13Uhr wieder zuhause. SO muss dat sein
Der Schichteulen-Thread
-
-
Muah. 14h geschlafen. Sowas tut gut, vorallem wenn man weiss das man Morgen nurnoch die Hälfte schlafen kann.
Moin erstmal!
-
Sehr brav Niko *tätschel*
-
- Offizieller Beitrag
Endlich mal nen User der auf die Mods hört!!!
-
*Toms Hand aus meiner Fettschwarte von Haaren heb* Danke!
-
Da bin ich ja mit 10h unbrav
Aber ok, heute abend ist night checkout angesagt auffer 172 und dann noch eine runde mit paps
Damit wäre XXX am weekend jearmed -
Du weißt schon, wofür die Abkürzung XXX steht, oder? :coffeelol:
-
Nu hör mir mal laut und aufmerksam zu, kleener Icke. :nudelholz:
Du denkst dir mal wieder was nettes aus, dem nicht so ist.
Hierbei steht dies aber für eine Destination, und ich könnte dir sagen, wo es hingeht, aber dann müsste ich dich danach erschießen :assaultrifle:
Klar?
Wobei auf Facebook du dich ja auch schon klar zeigst -
Du kannst ruhig sagen, dass du nach Cape Canaveral fliegst, weil dir normale 3000m Bahn nicht reichen
Aber was meinst du bzgl. FB?
-
Zitat
auffer 172
Gibts da nichts besseres fürs gleiche Geld? -
Morgen zusammen... was eine scheiß Nacht -.-
-
Gibts eigentlich auch Nächte in denen du mal gut schläfst?
Ich glaub sogar mein Opa schläft besser und der hat nen "Hirnschrittmacher"...
-
Ich war auf "Party" - was ein totaler Flop war.
-
Nein, dass soll kein Angriff auf unsere niederländischen Forenfreunde sein, aber die Idee finde ich schon ziemlich lustig
-
:coffeelol:
-
Tom und Tom:
Da ist einmal der Airberlin tom aufm Holzweg, es geht woanders hin.
Und für den anderen Tom: Sicher, gibt es, je eine völlig runtergekommene Arrow, Seminole oder Duchess, eine übermäßig teure Garmin 172SP, und jede menge auch eher heruntergekommene Cadets und Warriors. Die Skyhawks sind die besten Kisten in der Flotte und reichen für die paar Stunden völlig, zumal ich sie 10% ermässigt auf der Blockrate statt der einzelstunde bekomme kriege. Ne andere Flugschule wäre gegangen, aber das wäre eine endlosdiskussion geworden mit Visum oder nicht, und im zweifelsfall hätte ich dort keine Blockrate bekommen sondern nen unverschämten Preis. Die 172er sind allesamt IFR tauglich, machen gut 110-112 IAS, ist also schon was solides.
-
Ist ja auch keine Kritik an dir, hab nur eine Abneigung gegen dieses Flugzeug. Finde es furchtbar langweilig und stupide amerikanisches Urviech halt. Viel Verbrauch, viel Gewicht und schlechte Performance.
-
Wenn du was besseres in der Ecke Kissimmee was weder OFT noch Sunstate gehört und für nicht mehr als 130/stunde incl Fuel Surcharge, ich bin ganz Ohr
-
- Offizieller Beitrag
Herr Likör, wann gibts neue Bilder?
-
Sind doch schon lange im Thread du Nase.
Hier ists erst 9 Uhr
Weil ihr es seid:
Nichmal frühstücken kann man mehr in ruhe wa? -