Der Schichteulen-Thread

• Uuuunnnd Feierabend:)
    Heute Kurzarbeitstag: um 8Uhr das Haus verlassen und um 13Uhr wieder zuhause. SO muss dat sein

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Muah. 14h geschlafen. Sowas tut gut, vorallem wenn man weiss das man Morgen nurnoch die Hälfte schlafen kann.

Moin erstmal!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• *Toms Hand aus meiner Fettschwarte von Haaren heb* Danke!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Da bin ich ja mit 10h unbrav :D
    Aber ok, heute abend ist night checkout angesagt auffer 172 und dann noch eine runde mit paps :D
    Damit wäre XXX am weekend jearmed :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nu hör mir mal laut und aufmerksam zu, kleener Icke. :nudelholz:
    Du denkst dir mal wieder was nettes aus, dem nicht so ist.
    Hierbei steht dies aber für eine Destination, und ich könnte dir sagen, wo es hingeht, aber dann müsste ich dich danach erschießen :assaultrifle:
    Klar?
    Wobei auf Facebook du dich ja auch schon klar zeigst :D :D :D :D :duw:

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Du kannst ruhig sagen, dass du nach Cape Canaveral fliegst, weil dir normale 3000m Bahn nicht reichen :rofl: :duw:

Aber was meinst du bzgl. FB?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom und Tom:

Da ist einmal der Airberlin tom aufm Holzweg, es geht woanders hin.

Und für den anderen Tom: Sicher, gibt es, je eine völlig runtergekommene Arrow, Seminole oder Duchess, eine übermäßig teure Garmin 172SP, und jede menge auch eher heruntergekommene Cadets und Warriors. Die Skyhawks sind die besten Kisten in der Flotte und reichen für die paar Stunden völlig, zumal ich sie 10% ermässigt auf der Blockrate statt der einzelstunde bekomme kriege. Ne andere Flugschule wäre gegangen, aber das wäre eine endlosdiskussion geworden mit Visum oder nicht, und im zweifelsfall hätte ich dort keine Blockrate bekommen sondern nen unverschämten Preis. Die 172er sind allesamt IFR tauglich, machen gut 110-112 IAS, ist also schon was solides.

Grüße
    Simon

• Ist ja auch keine Kritik an dir, hab nur eine Abneigung gegen dieses Flugzeug. Finde es furchtbar langweilig und stupide amerikanisches Urviech halt. Viel Verbrauch, viel Gewicht und schlechte Performance.

• Wenn du was besseres in der Ecke Kissimmee was weder OFT noch Sunstate gehört und für nicht mehr als 130/stunde incl Fuel Surcharge, ich bin ganz Ohr :D

Grüße
    Simon

• Sind doch schon lange im Thread du Nase.
    Hier ists erst 9 Uhr :D
    Weil ihr es seid:
    pict0337g5b5.jpg
    Nichmal frühstücken kann man mehr in ruhe wa?

Grüße
    Simon