Morgen
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Für alle die das Buch lesen möchte!! SPOILER!!!
Tom- Grandios!! Das Mama und Papa tot sind fand ich allerdings traurig und der Rudi hätte auch einen lebenden Kuss verdient!!! Mir ist's beim Lesen echt teilweise Kalt den Rücken runter gelaufen! Viel besser hätte man die Zeit wirklich nicht beschreiben können... Und als Max lebendig in den Laden gewandert ist hab ich echt das Jubeln angefangen...
Ich hatte noch ein paar "Extras" hinten im Buch die hab ich gleich noch mit verschlungen... -
moin Samy
das Theater mit dem LH A380 macht mich noch fertig, zuerst heißts nix kommt - Wetter zu schlecht, jetzt scheint die Sonne und er kommt mit Überflug:
- auf 15000ft
- auf Seegrubenhöhe, des wären ca. 1400m AGL
- auf 600ft AGLkommt er von Westen oder Osten, Fragen über Fragen :fcry: :uff:
-
Chris: FULL ACK!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das komische ist, das Buch ist gleichzeitig schön und unglaublich traurig. Den "gut" Menschen in der Nazi-Zeit hätte man glaube ich nicht viel besser beschreiben könne! Hans wäre das perfekte Feindobjekt für Hitler gewesen...
Aktuell häng ich übrigens an Schneewittchen muss Sterben! Das kannst du dir auch zu gemüte führen!! Ist gut
-
Ist vorgemerkt.
-
Moin
Jetzt erstmal schön Mittagessen
-
Was gibts denn?
-
Jetzt schon Mittagessen? Ich bin deutlich falsch mit meinem Zeitplan Hab gerade meine Müslischale geleert...^^
-
Mittagessen ist ne gute Idee...
-
Japp - wenn ich hier ausm Büro raus bin wird auch erstmal gespachtelt
-
So... grad meinen Liefer-Griechen angerufen...
-
Einmal Gyrosteller mit Souflaki und dazu nen eisgekühlten Ouzo?
-
Ich bin gerade echt gefrustet, dass kann echt alles nicht wahr sein :wall: :fcry:
-
- Offizieller Beitrag
Tut mir leid Torsten! hatte dir ja gesagt das ich nicht zu 100% zusagen kann
-
Einmal Gyrosteller mit Souflaki und dazu nen eisgekühlten Ouzo?
Jap.... Aber ohne Ouzo... Den mag ich nicht.
Lieber ein Lecker Bierchen. -
Essen ist wirklich ma eine gute Idee
-
Bei mir jibbet nachher lecker Kartoffelbrei, Gurkensalat und Fischstäbchen
BTW: Da kommt die Ablösung
-
DANKE ICKE
-