Weil du mir gesagt hast wie die Blues vs Reds gespielt haben
Wie kann man von solch einem Club noch Fan sein? Wem gehört der Verein jetzt eigentlich, den 2x Amerikanern, dem Russen oder dem Scheich!?
Weil du mir gesagt hast wie die Blues vs Reds gespielt haben
Wie kann man von solch einem Club noch Fan sein? Wem gehört der Verein jetzt eigentlich, den 2x Amerikanern, dem Russen oder dem Scheich!?
Das hat doch nichts mit "Fan" sein zu tun, sondern mit Fußballkultur. Ich möchte mir einfach schönen Fußball angucken, leider geht das in De nicht.
Sooo MIA Approach
http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100371
Keiner Nachtschicht? Ich bin seit ner Stunde senkrecht und hellwach, hab in dieser Stunde jetzt 3 Pakete Taschentücher aufgebraucht... Wuah... Versteh einer wovon, Pollenbelastung ist doch gerade am geringsten mampf...
Nachtschicht nicht, aber Frühdienst hat grade angefangen
Erstmal nen :cup: und dann mal gucken, was die neue Kollegin hier in der Nachtschicht so verzapft hat
By the way: 4:0 - das war schon peinlich, was da in der ersten Hälfte abgelaufen ist. Wenn Barca gewollt hätte, wäre da sicherlich mehr gegangen
Ohh ja, die hätten sich über ein 8-0 nicht beklagen können. Barcelona war in der zweiten HZ bei weitem nicht mehr so konzentriert und präzise und dennoch dem Gegner haushoch überlegen.
Wie gut, dass Podolski diesen Käseverein verlässt und beim FC Kölle spielen wird, wo er auch hinpasst
Barcelona war in der zweiten HZ bei weitem nicht mehr so konzentriert und präzise
Die haben einfach mindestens einen Gang rausgenommen. Das war keine Unkonzentriertheit!
Morgen zusammen und schönen Donnerstag!^^
Moinsen,
so der letzte Arbeitstag ist angebrochen, noch max. 8h und dann ist Urlaub!
Die haben einfach mindestens einen Gang rausgenommen. Das war keine Unkonzentriertheit!
Doch doch, geistig haben sie auch zurückgeschaltet :lehrer: Ich hoffe sehr, dass die Eintracht guuuuut aufgepasst hat
ach Boerries, bei mir sind es nur noch 6 h
Guten Morgen zusammen, heute steht bei mir Spätschicht auf dem Programm. Aber nach dem anstrengenden Geburtstagsessen gestern bei meiner Mum war ich gestern abend tierisch platt und bin nach dem 4:0 von Barca auch direkt eingeschlafen. Zu der Leistung der Bayern fällt einem nix ein, da war kein Kampf, keine Laufbereitschaft, da war garnix. Bestes Beispiel in der ersten Halbzeit war Altintop, ist der überhaupt gelaufen und kam auch nur ein Pass von ihm mal an?
So, grade beim Bäcker lecker Brötchen geholt *mampf* und nen frischen Kaffee in der Tasse. Nächster Flug: DUS-RSW
Moin allerseits, Kaffee hab ich auch :cup: aber lecker Brötchen fehlt
Ich dachte schon es ginge um leckere Brötchen in dem Video
Torsten kam die SMS an? Sonst habe ich dem falschen gesimst..und wüsste nicht mal wem :zunge:
Torsten kam die SMS an? Sonst habe ich dem falschen gesimst..und wüsste nicht mal wem :zunge:
Oh ha, danke für den Hinweis, mein Handy war leer. Habe es jetzt mal am Ladekabel angeschlossen und siehe da, ich habe eine SMS von Dir erhalten
Wat ein Wetter - Ich geh mal eine runde Eis essen
Lasset dir schmecken
Hab ich gemacht - hat sich sehr gut angefühlt
passend zum Wetter!