Moinsen Kollegen
Günt_er, es tut mir leid! Du wurdest hoffentlich durch die Meisterschaft mit dem FC entschädigt!
Moinsen Kollegen
Günt_er, es tut mir leid! Du wurdest hoffentlich durch die Meisterschaft mit dem FC entschädigt!
Moin die Herren.....
gleich gehts zum Flughafen, MB spotten. Wenn wir den Transrapid nur hätten, würd ich mir 40min sparen.....
@Tom: Moin. Ja, ich bin einigermassen gut angekommen, sorry das ich nicht geantwortet habe, ich war total fertig und hab das vibrieren des iphone als email empfang gedeutet. Bei dir alles fit?
Ich geh schlafen - morgen zusammen.
gN8 Samy
Schlaf gut!
Kategorie "Man kann's auch verkacken" DLH380 grade im Raps-Sound gelandet, und ich wart am Bahnhof noch auf den Bus...
Raps-Sound?
Jürgen Raps...unverkennbar...schau dir die Pilots Eye DVD MUC-SFO an (Trailer geht auch) dann weisste Bescheid
Maaaaan, erklärs mir einfach. Wer Herr Raps ist, weiß ich :nudelholz:. Aber wieso kann man im Raps-Sound landen???? Immer dran denken, meine Gedanken rasen nicht so quer wie deine :lehrer:
Cheffe hat gefunkt Da weisst du schon beim "München, Grüß Gott" das der 380 kommt
Ok. So hab ich es auch verstanden. Danke!
Einen wunderschönen guten Morgen
:cup: :cup: :cup:
Moin Tobsen, wie läufts?
Ganz geil, muss erstmal frühstück machen
Und bei dir?
Läuft Das Frühstück wird bei mir dankenswerterweise von Starbucks gereicht Was gibts den leckeres?
Tach Herr Spaltner
Wie war der Fluch gestern? Hat es sich die Investition gelohnt?
@ Niko:
Gabs auch nen Java Chip Chocolate Cream (oder so) ?
@Lukas:
Nope, ich glaub sowas haben die hier nochnichtmal...ist der denn Empfehlenswert? Ich sitz ja noch, da kann ich mal gehen und einen bestellen
Es gibt Brötchen mit Fleischsalat mit Käse und dazu ein frischer Kaffee aus meiner Capitol-Versicherung Tasse
@ Icke, war geil... Bin um 1243z gestartet und um 2119 gelandet
War astrein und ein echt geiler Flug!