Der Schichteulen-Thread

• Sciene-Fiction klingt eigentlich ganz gut für den Urlaub! Ich hab allerdings noch den „Joker“ von Markus Zusak und „Replay“ auf meinem Wunschzettel bei Amazon. Ich denke mal das ich die beiden Bestellen werde und dann Coruum lesen werde! (Klingt nämlich wirklich ganz cool!!)

Gestern mal wieder die Wächter Trilogie von Lukianenko angefangen... Lohnt sich. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ne... Moment. Das Buch was ich hier habe heißt ganz höchst offiziell "Die Wächter Trilogie"... ;)

• Hier steppt ja mal wieder der Bär. ^^

Jetzt habe ich 200g Gummibärchen gegessen und nun ist mir mal richtig übel. Gleich mal eine Cola hinterherschütten.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Dat musste mal mit Mentos und Coke Light machen... Obs dann auch so einen schönen Springbrunnen gibt? :D

• Das nenn ich mal eine schöne Überraschung. Klappe auf der Arbeit mein Bett runter und da lächelt mich ein Playboy vom Kollegen an. Schöne gute nacht Lektüre. :)
    Ich hoffe mal das ich frühestens morgen früh von meinem Wecker geweckt werde.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So, nachdem gestern 13 stunden hardcore spotting in PAE und BFI bin ich jetzt nach einem 30 min hopser in PDY und warte auf meinen zug der mich in 17 stunden nach san fransisco bringt!

Gestern war echt geil, in paine field stehen ca 20 787 rum, einen blick auf die atlas 748 konnte man auch schon werfen, ist aber noch unlackiert.
    Air berlin duerfte in den naechsten tagen die D-ABKM erhalten, gestern gings zum 2. von 3 testfluegen.
    Echt geil wie gelassen die leute bei boeing field sind, sonst wird man sofort vertrieben wenn man am zaun steht, dort haellt die security an und sagt einem man soll noch warten, gleich geht noch ein testflug raus:P

• Günther

:(X( :assaultrifle: :patsch:

Ich hoffe mal das ich frühestens morgen früh von meinem Wecker geweckt werde.

Drücke dir mal die Daumen.

----------

Heute mal ein wenig mit nem Kumpel Fußball Manager gespielt. Wahrlich schön, wir haben mit dem FC Geschichte geschrieben. Nach dem 28. Spieltag stand fest das wir dt. Meister sind. Eine berauschende Leistung. Im DFB Pokal sind wir aber leider gegen die Bayern in Runde 3 schon knapp rausgeflogen. Aber im Finale der CL könnten wir es wieder gut machen sofern wir beide bis dahin kommen. Derzeit spielen wir gegen den AC Mailand im Halbfinale und haben daheim gerade mal 2:2 gespielt. Nicht gerade beste Voraussetzungen zum Weiterkommen. Da werden wir wohl das Portemonnaie beim Rückspiel etwas weiter öffnen müssen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• 2. Saison. Im ersten Jahr haben wir schon das Double geschafft gehabt. :) Aber wir haben mit einem Transfer unglaublich Glück gehabt. Ismail Blanco heißt der gute Mann. Wir hatten ihn von AEK Athen geholt. Er schießt in fast jedem Spiel ein Tor, das ist wirklich unheimlich. Er hat uns jedenfalls gerade mal 1 Millionen gekostet und schon etliche gebracht. Dazu hatten wir noch Abdou Mangane verpflichtet der sich auch prächtig entwickelte. Nur Marco Reuss stottert derzeit ein wenig in der Entwicklung.

Aber inzwischen steht so da sowieso nicht mehr viel vom FC auf dem Platz.

Startelf: Sippel - Mangane, Geromel, Levels - Rudy, Pliatsikas - Stocker, D'Allesandro, Reuss - Podolski, Blanco

Dann haben wir noch Toivonen auf der Ersatzbank, ebenso wie Pezzoni der zwar im Spiel nach vorne nicht taugt, aber als Zerstörer im DM eine Wucht ist wenn einer gebraucht wird.

Wir schauen das wir Spieler holen die sich gut entwickeln können, die geistig schon fortgeschritten sind und die vor allem auf ihren Positionen flexibel sind. So oder so sind wir sehr akribisch. Eine Saison kann da schonmal insgesamt rund 24 Stunden Spielzeit umfassen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Soo, vom Tag zurückgekehrt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• N'Abend ^^

Bin mal noch ein bisschen Führerschein Lektüre lesen :) Achja, erste Fahrstunde ist Montag 9.30 Uhr, nur mal so als Warnung ;)

Gute Nacht allerseits *schaf*

Viele Grüße,
    Nick