- Offizieller Beitrag
Gute Idee Torsten, mach ich jetzt auch. Und tschüss
@ Maik, muss schlafen gehn
Edit: nee ich will :gaehn:
Gute Idee Torsten, mach ich jetzt auch. Und tschüss
@ Maik, muss schlafen gehn
Edit: nee ich will :gaehn:
Gute Nacht Krümel-Torsten, Samy und all die anderen, auch grad zurück aus Paris...puh..naoch einmal und Mittwoch schön kumieren!!!! Frei!!!
Dann Euch beiden auch noch eine gute Nacht
Ich finde wir singen noch schnell zusammen!
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZTjyRu88PRE&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZTjyRu88PRE&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Ach ich bin so geil drauf!!!
Ob jede Zelle meines Körpers so glücklich ist, jetzt wo sie 33 Lenze auf dem Kerbholz haben?!
Aber Logo, gugg dir meine an!!!! Die rasten jeden Tag aus vor Freude!!!!
dann beweg ich mich mal in die Koje
Bis Morgen *schaf*
Boah, siebeneinhalb Stunden Schlaf können sooo erholsam sein So lässt es sich arbeiten Erstmal nen Kaffee :cup: und dann jehts los!
Erstmal checken, ob ich das mit OneWorld gutfinden soll oder nicht
Moin Tom!!!
Alles gut bei dir? Die Bücherdiebin hab ich nicht ganz geschafft gestern mir fehlen noch 20 Seiten! Aber für mich ist es eines der besten Bücher die ich bisher gelesen hab... Geht einem echt ans Herz die gute Liesel
So sehe ich das auch. Freut mich, wenn es dir gefällt! Was sagst du zu meinem Tipp bzgl. Coruum gestern?
Sciene-Fiction klingt eigentlich ganz gut für den Urlaub! Ich hab allerdings noch den „Joker“ von Markus Zusak und „Replay“ auf meinem Wunschzettel bei Amazon. Ich denke mal das ich die beiden Bestellen werde und dann Coruum lesen werde! (Klingt nämlich wirklich ganz cool!!)
Dann nimm Replay. Das ist richtig gut!
:jawohl:
Mooooooooooorgäääääääääääähn :cookie:
Tach Tobsen alte Socke.
Hallöchen Icke
Boah ich liebe Kaffee,
das geht garnicht klar
Jetzt erstmal Airsimmer :clapping:
Morgen zusammen,
geplant waren 12 Stunden schlafen...drauß wurden dann 5... klasse wa?!
Alles koscha?
Samy, dir würden ein paar Stunden Schlaf bei deinem Krankheitsstand sicherlich mal gut tun, du solltest dir mal Gedanken machen mein Freund...
Morgen zusammen.
Ich hab ja versucht viel zu schlafen, aber es klappt einfach nicht.
Morgen @ all, ein mal noch schnell fahren, einmal noch schnell schlafen und wach werden und dann ist K U M I !!! Was ich mich freu!