Wollte eigentlich auf Langstrecke weiterhin...
Weiss nicht
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wonach gelüstet es dir denn danach Chrisse?
-
- Offizieller Beitrag
Thriller hab ich da (Schneewittchen muss Sterben) und vor der Bücherdiebin hab ich die Reinheit des Todes gelesen. Also mit Thrillern bin ich erstmal eingedeckt. Hab mir überlegt den „Joker“ vom Autor der Bücherdiebin zu bestellen (hast du den schon gelesen?) Ansonsten gelüsstet es Chrize eigentlich nach fast allem! Aber bitte nix aus der Kategorie P.S Ich liebe dich! Da krieg ich Ausschlag von...
-
Was hälst du von Science Fiction aus Deutschland? Mit das beste, was ich da in den letzten Jahren gelesen hab! Coruum I. Ist ne Trilogie, deren Setting ich recht ansprechend fand. Vor allem spielt es in der Gegenwart!
-
- Offizieller Beitrag
Wodrum geht's?
-
Morgen!
-
Chrizze: Kurz zusammengefasst geht es darum, dass man in Latainamerika in Ruinen Artefakte findet, die eindeutig nicht irdischen Ursprungs sind. Natürlich bleibt diese Entdeckung nicht lange geheim (auf der Erde nicht, und im All schon gar nicht ^^) und man bekommt Besuch von außerirdischen Spezies. Irgendwann entspannt sich dann ein galaktischer Konflikt zwischen drei großen Hauptparteien, es geht hin und her usw. usw.
Wie gesagt, ich fand es sehr ansprechend! Bemerkenswert ist vor allem, dass der Autor die Bücher im Selbstverlag veröffentlicht hat, da die Dinger keiner haben wollte. Als ich letztes Jahr (?) auf Teil 1 gestoßen war, hatte der nicht mal ne ISBN-Nummer und war nur bei Hugendubel zu erhalten (Thalia kannte den gar nicht ^^). -
Hm - hört sich interessant an...
-
Guten Morgen
-
Morgen Nick
bock auf Langstrecke? -
bock auf Langstrecke?
wat planste? Hätte evtl Zeit :gruebel: -
Morgen,
ich hätte auch Zeit
-
Mahlzeit.
-
Morgen,
ich hätte auch Zeit
wir fliegen jetz "Sternflug" nach Palma aus Europa nach Palma und dann weiter - bisschen Kurzstrecke pengen -
Nabend!
Aus dem Urlaub zurück steige ich an der Stelle einfach mal wieder ein. Habe ich was wichtiges verpasst?
-
Nö... alles beim alten.
-
Na dann mal schönen Urlaub Schorsch! Wo geht's hin?
@ Rest: Moinsen ihr..., na ihr wisst schon
Wir sind jetzt für eine wochenin büsum danach drei Tage Hamburg und zwei Tage berlin -
So, bin raus...
Treff mich noch mit Freunden ganz spontan in einer Bar...Also bis morgen :beer:
-
Moin,
Wieder ein langer Tag..jetzt endlich nach Hause fahren
-
Ich werde mich jetzt auch gleich mal auf ins Bett machen....
-