Der Schichteulen-Thread

• Ich wusste noch nicht das Spermien über ne Wiese rennen müssen und in ein Gartenhaus reinrennen müssen um dann ne Eizelle zu befruchten. Aber naja vielleicht hab ich da irgendwas verpasst.

Deine Eltern hätten dich wirklich mal aufklären soll, Georg. :duw:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Dazu sage ich lieber nix :duw:
    Soo Koffer werden gepackt, Urlaub is jearmed, woll! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Dann viel Spass in Florida und komm gut erholt wieder. Werd es morgen früh leider nicht schaffen... Na ja vielleicht kann man sich ja nach deinem Urlaub noch sehen bevor du wieder auf deine Insel fliegst.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Mein Kollege war mal in Barking im Express by Holiday Inn, aber genau weiß ich es im moment nicht mehr, ich frag ihn mal.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nabend! Boah, bin ich tot.

EDIT: Scheisse, schonwieder so eine Koinzedenz

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

Einmal editiert, zuletzt von Nikolaus (25. Juli 2010 um 19:19)

• Korrekt :D Danke an DB CityNightLine :rofl:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Mahlzeit :)

Man ist das hier heute ein Sturm :wacko:

@Assi-Gang: Sry, der Mopedfahrer hat mir das Internet augeknipst... :wall:
    War ein bisschen doof so mitten im Gespräch :D

Gruß, Tom

• Dazu sage ich lieber nix :duw:
    Soo Koffer werden gepackt, Urlaub is jearmed, woll! :D

Nimm auf jeden fall shorts mit ins handgepaeck! Hab in ny n paar englaender getroffen die aus mia kamen. Als sie in mia angekommen sind, war das gepaeck nicht da und beide in dicken jeans^^

Greetings von *bucks irgendwo in seattle, morgen frueh gehts mit nem lokalem spotter nach paine field:)

• Gleich gibt es zum Abschluß des Sportsonntages noch schön MotoGP in Laguna Seca. :hex:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nimm auf jeden fall shorts mit ins handgepaeck! Hab in ny n paar englaender getroffen die aus mia kamen. Als sie in mia angekommen sind, war das gepaeck nicht da und beide in dicken jeans^^

Das nennt man dämlich, Ich sage nur Hose mit variabler länge :D
    So ich gehe bubu machen.

Grüße
    Simon

• So, jetzt TV gucken und nebenbei LiveATC JFK hören...
    Später dann schön in New York reineiern :D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Happy Landing ;)

Ich hau mich mal ins Bettchen. Morgen wird wieder ein Lese- und Faulenzertag :thumbup:

Gute Nacht :gaehn:

Gruß, Tom

• Nabend alle zusammen

die letzten 4 Stunden an Abflüge Online 5 gearbeitet, in den nächsten Tagen wird Abflüge Online 5 veröffentlicht :D:D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM