Der Schichteulen-Thread

• Boah... wat hab ich schlecht gepennt... Fühl mich wie überrannt... :wacko:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Überrannt...? :duw:

Jap... sacht man hier so... ;)

@Meteor äh Komet: Bin grad dabei. Geht gleich, wie jeden Sonntag nach Oma zum Frühstück. ^^

• Leroy, ich wollte nur den Hauch einer Andeutung machen. Alles andere verbietet mir mein Anstand... Aber du hörst ja keinen Techno ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin Sam-y. Wat war denn los? Biste in die falsche Richtung gefahren? Oder erst an der Endhaltestelle wieder wachgeworden?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Fetto mio lecko bio was der Tiesto da für ein Feuerwerk abfeuert ist der WAHNSINN!!!!!!! 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

Jo war ein derbe geiles Set. Leider aber viel viel zu kurz... Gerne wieder;)

Ach übrigens
    MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN zusammen

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Wollt ihr nicht richtige Musik mit richtigen Instrumenten hören? :D:duw:

• Na ja - aber nicht alle... Die Schießbude wird immer noch ohne Strom betrieben. Genauso wird auch Akustik Krempel eingesetzt. ;)
    Aber der größte Unterschied - bei "uns" gibt es noch Instrumente, die der Künstler beherschen muss. ^^ Sprich, bei uns kommen die Töne aus den Keyboards, den E-Gitarren, der Schießbude usw. und nicht aus Computern, die vor der Show programmiert wurden. :D

• Gut, aber ohne Beherrschung der Turntables, Computer und Synthesizer kannst du ebenso wenig Erfolg haben, findeste nicht auch? Ich könnte beides nicht, daher maße ich mir nicht an, über die Höherstellung des einen über den anderen zu urteilen.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Du... ich kann auch beides nicht. Und Gefrötzel gehört auch dazu. Zudem - unumstreitlich - Techno nunmal den Ruf als Computermusik, stellenweise sogar "Billigmusik" halt weg hat. ^^

• Na ja - aber nicht alle... Die Schießbude wird immer noch ohne Strom betrieben. Genauso wird auch Akustik Krempel eingesetzt. ;)
    Aber der größte Unterschied - bei "uns" gibt es noch Instrumente, die der Künstler beherschen muss. ^^ Sprich, bei uns kommen die Töne aus den Keyboards, den E-Gitarren, der Schießbude usw. und nicht aus Computern, die vor der Show programmiert wurden. :D

Ich glaube, ich habe ein Deja Vu. So ungefähr hieß es in den Achtzigern damals auch stets, wenn die Elektrogitarren und Synthesizer auf der Bühne "bedient" wurden oder Nena keine Zugabe geben konnte, weil sie kein Playback dabei hatte. :rofl:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalter Schwede. Jetzt zeigen die gerade auf N24 die Reportage "die Reise der spermien. Da rennen Leute in weißen Klamotten über irgendwelche Wiesen und in Gartenhäusschen und stellen die spermien dar. :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Ich wusste noch nicht das Spermien über ne Wiese rennen müssen und in ein Gartenhaus reinrennen müssen um dann ne Eizelle zu befruchten. Aber naja vielleicht hab ich da irgendwas verpasst.

Ich glaube ich schalte den Fernseher aus und fliege Flusi.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: