Naja, wenn meine PC Boxen annähernd an meine Stereoanlage kommen würden lautstärketechnisch,
dann würd ich auch den Stream bevorzugen...
Aber ansonsten ist WDR eine sehr gute Wahl :party: :party:
Die Monica hats aber auch mega drauf
Naja, wenn meine PC Boxen annähernd an meine Stereoanlage kommen würden lautstärketechnisch,
dann würd ich auch den Stream bevorzugen...
Aber ansonsten ist WDR eine sehr gute Wahl :party: :party:
Die Monica hats aber auch mega drauf
Gruesse aus laguardia! 1:45 delay was aber kein ding ist bei 3 stunden in ord...
Laguardia ist ein echt geiler flughafen, alles so dicht und ne geile aussicht aufn apron!
Ich geh nen bisschen schlafen, bis später..
Der Kicker ist auch nicht mehr das was er mal war. Die dritte Liga geht schon los und das Sonderheft mit der Stecktabelle erscheint erst am Donnerstag.
Geil auf Stage 2 Tom Novy....
Kacke. Nerver Change a running Berliner-System.
:pillepalle:
Ah, der Maik ist wieder eingschnappt. Ich hab kein Lust auf Zoff, also mach deine Position klar, ich wiederspreche nicht, und alles wird gut. Ok?
Nico,
das war makaber... Aber provoziert hier nicht...
Ist doch schlimm genug...
Kollegen sind auch da von mir...
Zum hundersten mal: Ich schreib mich mit "K". Es war nicht makarber, sondern die Feststellung, das es in Berlin Wunderbar funktioniert hat, und man so eine Grosse Veranstaltung mal nicht eben aus der Hauptstadt in ein "Kaff" verlegt. Antenne Düsseldorf war bis auf die zwei Bomben letzte Woche andauerend dabei über Mängel bei der Loveparade zu berichten. Never change a running System.
Jo du hast Recht,
dann ist das ja jetzt endlich geklärt...
Weiter im Text! Danke...
Am besten wir laufen nur noch zu Fuß, denn Autos sind ja schlecht für die Umwelt.
Never change a running system.... :wall:
Ich bereue es wirklich immer, wenn ich deine Posts öffne. :wall: Das dazu... mehr sag ich zu Dir nicht mehr!
---------------------------------------------------
Ich hoffe meine Freunde kommen auch heil wieder zurück. Alleine die Vorstellung ist grausam.
ZitatWir standen mittendrin. Es hatten immer mehr Menschen noch versucht, zum Gelände zu kommen”, sagte der 21-jährige Raver Fabio der dpa. „Wir waren schon durch den Tunnel durch und standen auf dem kurzen Stück vor dem Eingang. Dort ging es aber nicht weiter.” Einige seien über Zäune und eine Leiter geklettert. Wir sind danach durch den Tunnel zurück. „Meine Freundin und ich haben schon kaum mehr Luft mehr bekommen und haben die Ellbogen ausgefahren, um noch wegzukommen. Anschließend haben wir die Polizei alarmiert und gesagt, dass es im Tunnel gleich zur Massenpanik kommen wird.” Passiert sei aber erst einmal nichts. „Das war etwa eine Dreiviertelstunde vor dem Unglück gewesen. Da waren aber schon Leute reihenweise zusammengeklappt.”
Weitere Diskussionen zu diesem Thema bitte im seperaten Thread tätigen...
Mach mich mal auf den Weg zur nächsten Nacht - bis später
I, I, I, I, I, just can't wait, I, I, I, I, I, got a date...with the good ole rock and roll show, saturday night, saturday night,
Von der Stena Hollandica grüße ich
Morgen um 07:45 lande ich in Hoek, dann noch 3 stunden heim....
Eben noch schön Hering gegessen, jetzt stinkt mein ganzes Zimmer danach
Schön erstmal 007 - Golden Eye geschaut, jetzt ab ins Bett
Gute Nacht *schaf*
Moin Kinnas
Boah, nach dem Wochenende brauch ich erstmal frei! Viereinhalb Stunden Schlaf sind echt zu wenig :gaehn: Dafür hat es sich gestern aber schon echt gelohnt!
Jetzt hier gemütlich (hoffentlich!!!!) die acht Stunden abreißen und dann weiter im Touristenprogramm
Morgen allseits. Nächster Step Clime steht an "Lufthansa 457 clime to 370 direct to Gomup"
Icke dir noch eine ruhige Schicht
GOMUP? Dann haste ja gleich Landfall
Voll on-time, der realle ist jetzt auch in der Region von Glasgow aufgetaucht