So... Feierabend und nur noch ein mal Arbeit, dann sogar langes WE... Morgen dann vielleicht sogar früher heim. Muss nur mal horchen was Chef zu meiner Idee sagt...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ne, ne, ich besuche lieber richtige Flughäfen, wie z.B. Amsterdam
-
Amsterdam ist kein Flughafen, sondern ein Stadtname
-
Da wird sich der :king: ja freuen...
-
- Offizieller Beitrag
Ok für Samy ist das dann Schiphol :hail:
-
Heißt es eigentlich Schi-pol oder Skip-hol
-
Toto Flughafen
-
- Offizieller Beitrag
Im Niederländischen ist es SCHIPHOL wobei da sch wie ein ghr gesprochen wird....
Im Englischen Skipol -
Du meinst das das Ghripol ausgesprochen wird? Hört sich eher nach ner Krankheit an...
-
Aber ein scharfes S oder? So sprach es unser Busfahrer aus.
Übrigens, ich war ja in Sommerferien in Wien, Zürich und Amsterdam, in Amsterdam habe ich das mit Abstand beste und verständlichste Deutsch gehört, ich mache mir langsam Sorgen
-
Im Niederländischen ist es SCHIPHOL wobei da sch wie ein ghr gesprochen wird....
Im Englischen Skipol
Ok, danke Toto -
Na klar. Wen sie schon in ihrer Hymne singen "Ben ik van Duitsen bloed" is klar, dass da [zackiger Ton mit rollendem "r"] ordentliches Deutsch [/Ton] gesprochen wird
-
Für mich ist AMS das Blaue Paradies schon immer gewesen
-
Ich denke du trinkst keinen Alkohol? :gruebel:
-
Ich?
Wieso? Ist das ein Cocktail?Wow - Butt gegen Barca! Find ich sehr gut!
-
A propos: Geht ja gleich los. Ich bin dann mal vor der Glotze Sonst mag ich ja die Bayern nicht so, aber hier steht Patriotismus höher als Kleinstaaterei Also, schnallt die Lederhosen um, verohlt ihnen ihren Paellahintern und zeigt den Spaniacken mal, dass man auch ohne Millionenbudget gut spielen kann :clapping: :flagge2:
-
So... Feierabend und nur noch ein mal Arbeit, dann sogar langes WE... Morgen dann vielleicht sogar früher heim. Muss nur mal horchen was Chef zu meiner Idee sagt...
Noch ein Tag, dann ist URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar bis zum 26.04.!!!
A propos: Geht ja gleich los. Ich bin dann mal vor der Glotze Sonst mag ich ja die Bayern nicht so, aber hier steht Patriotismus höher als Kleinstaaterei Also, schnallt die Lederhosen um, verohlt ihnen ihren Paellahintern und zeigt den Spaniacken mal, dass man auch ohne Millionenbudget gut spielen kann :clapping: :flagge2:
NÖ! Soweit geht mein Patriotismus nicht, da überwiegt die Schadenfreude, wenn die Bayern heute mal geezigt bekommen, wer in Europa was im Fussball zu melden hat.
Edith: Und PENG! Barca 2 : Bayern 0! das verspricht lustig zu werden
-
Nach nicht mal 270 Sekunden hat es schon gesessen - oh man!
1:0 Barca!
Sorry -> 2:0
-
Noch ein Tag, dann ist URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und zwar bis zum 26.04.!!!
DITO :hehe:
Ach übrigens.. Bayern.... :lol2:
-
und wie schaut euer Abend aus ?
-