Der Schichteulen-Thread

• Ich wünsch euch nenn entspannten Samstag, hab lange Übernachtung in Paris (13.00 bis 09.00). Guck dann Qualifying heut mal dort! Bis morgen ^^

Torsten

00003581.gif

• War ja klar. Hab mich schon gewundert, wieso du mir um kurz nach sechs an nem Samstag antwortest ^^ Hast du überhaupt schon geschlafen?

Ach ja: Moin ihr Luuuuuschen ^^

Boah, dat wird nen hartes Wochenende. Die Totosippe reitet bei mir ein, ich hab Frühdienst und bin eigentlich jetzt schon übermüdet :gaehn: Ich glaube, wenn die Montag Abend wieder weg sind, werd ich erstmal ins Koma fallen :D
    Aber bis dahin: Let's rock da City :dance::cool: :chill:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Klar hab ich gepennt :)
    Von 12 bis 6 ^^

Muss doch reichen...
    So, nachher dann Loveparade
    Allerdings nur vor dem Fernseher, weil ich ja fliegen muss :coffeelol: :coffeelol:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ein Freund von mir hat ihn, er hatte auch immer CTDs, mit dem neuen Update sind alle CTDs weg berichtet er.

Mal sehen :)

• Guten Morgen zusammen.

Mann o Mann bin ich heute fertig In ein paar Tagen hab ich Geburtstag und hab gar keinen Bock darauf. Der erste Geburtstag ohne meinen Opa und ach neee allet scheiße. Vor allem checken wieder mal alle Freunde und Bekannten es nicht das ich dieses Jahr keinen so richtigen Bock auf Geburtstag feiern habe so kurz nach dem Tod von meinem Opi und trotzdem kommt jeder an, was willste haben, was wünschte Dir usw usw. Das die Leute einen nicht mal verstehen, wenn man so was sagt. Es wird ein scheiß Geburtstag werden. Egal....

;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Mache jetzt erst mal nen schönen Flug von KSFO nach EDDF mit meiner MD11 und entspanne mich beim schönen Abflug übern Golden Gate in KSFO

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ganz einfach. Weil das was ich mag schenkt mir eh keiner, und ich hab sonst allen Mist doppelt und dreifach. Ich wollte mir Geld wünschen und nächstes Jahr mit meiner Freundin nen Goldiewelpen holen. Aber nein alle "Erwachsenen" sagen das unterstützen wir nicht und die wollen nicht das wir nen Goldiewelpen haben. Ich hab genug Klamotten usw usw. Wenn ich mir dann was fürn Modellflug wünsche, wird das auch nicht so unterstützt und dann sollen die es lassen. Warum soll ich mich über das 100. Paar Socken und das 50. T-Shirt freuen wenn ich massig habe.

Und ich bin innerlich immer so so fertig und traurig wegen meinem opa da freut man sich einfach net so dolle über was und ja.... allet scheiße halt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Dann sag doch, du willst Geld für nen neues Heimkino* haben. Das versteht jeder ;)

*ggf. mit irgendeinem anderen massentauglichen Männerhobby ersetzen

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nabend!

Gerade schön in der Stadt gewesen und noch ne tolle Aussicht genossen :)

In Bonn, waren wir gestern auch. Hätte man sich sehen können ^^

Zitat

Übrigens sorry dass ich gestern nicht mehr online gekommen bin. Der Sauhund dreht nach 24 Uhr das Internet ab :pillepalle:

Wer? 8|

• Moinsen ^^

Alex, ich bin doch im Uuuuurlaub :D

Und der Vermieter hat das blöde Internet nicht immer eingeschaltet :wall:

So gleich zum Strand... bis Später :dance:

Gruß, Tom