Der Schichteulen-Thread

• Daytrip nach Wien auch erledigt :fcry:
    aber schön wars, der Embraer rockt wirklich :thumbup: leider waren beide Flüge schlechtestens ausgelastet
    ziemlich Choppy der Rückflug und immer in den Wolken, um CBs gekurt und schöne 35 Minuten Slotdelay gemacht :gruebel:
    in der Früh auch 10 Minuten wg Slot, aber bei Niki gabs schon Sekunden nach der Ankündigung der Verspätung ne Getränkrunde, der Service is echt Top :thumbup:

• Much Fun Samy und wenig Stress;)

Nachm Sport jetzt noch duschen gehen und dann schonmal für morgen vorgschlafen

Nächtle

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Viel Spaß Samy und Flo ;)

Soooo, endlich die LHWT beendet. Das letzte Leg hat Spaß gemacht, bis auf das mein IvAp mitten auf dem Taxiway A in SFO gecrashed ist. :nudelholz: Naja, immerhin hatte ich noch ATC in Frisco :)

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Auf EGTT_10_CTR:

BER368: "Air Berlin 368, sorry you are very quite in my mircrofone...."

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Nabend!

Gerade schön in der Stadt gewesen und noch ne tolle Aussicht genossen :)
    Jetzt sitz ich noch ein bisschen auf der Terrasse und höre Musik... :chill:

Markus, guten Flug ^^ Übrigens sorry dass ich gestern nicht mehr online gekommen bin. Der Sauhund dreht nach 24 Uhr das Internet ab :pillepalle:

Gute Nacht zusammen :)

Gruß, Tom

• Moin Tömsche,
    hoffe dir gehts gut... Aber was ich so lese, sehr wohl ^^

Hab mal deinen Flug analysiert :)

EDDF - RWY18 - DKB - WLD - schlafen - Zakynthos :gaehn: :rofl::rofl:

Könnte so hinkommen

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Markus: Zu dieser Zeit Kalinichta! :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Er hat so viel unter dem Benutzernamen stehen

Falsch. Die "Administration" hat meine Signatur gesperrt, und hat es bisher:
    1) Versäumt mich überhaupt über die Gründe, geschweige denn die Sperrung aufzuklären
    2) Versäumt auf meine Nachrichten zu reagieren
    :wall:

FFM-Management.png

• Falsch. Die "Administration" hat meine Signatur gesperrt, und hat es bisher:
    1) Versäumt mich überhaupt über die Gründe, geschweige denn die Sperrung aufzuklären

Aah ;)

Aber viel Text haste da links trotzdem...wenn ichs mir rechte überlege, hab ich das eigentlich noch nie gelesen :shit: Mal schauen was da so steht^^

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Falsch. Die "Administration" hat meine Signatur gesperrt, und hat es bisher:

Zu1: Du hast von mir sogar eine Vorwarnung bekommen, dass es passiert, wenn du sie nicht änderst
    Zu2: hab von dir Niemals ne PN erhalten zu dem Thema erhalten...

Aber das darfst du jetzt gern nachholen...
    In diesem Thread hier möchte ich aber nix mehr zu dem Thema hören...
    Danke

:beer: Gruß Tobsen :beer: