So ich fahr erstma richtung jfk mal schaun was spotter maessig so geht!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Genieße meinen Urlaub in vollen Zügen, gestern ein bisschen geflogen, heute den Tag genossen, eben mal wieder kurz Magenprobleme bekommen und gleich wird die Urlaubstasche gepackt. Morgen früh geht es dann in den Centerpark nach Holland. Ist auch nicht weit weg von Amsterdam. Wahrscheinlich werden wir mal einen Ausflug dorthin machen, je nachdem wie das Wetter ist. Auch ein Besuch im SixFlags ist geplant, aber auch das ist natürlich vom Wetter abhängig.
-
-
Nabend zusammen,
Tag 1 steht an... hab auch mal wieder null Lust.
-
Genieße meinen Urlaub in vollen Zügen
Mach ich morgen auch: ZBA-QDU (Aka Basel Bad. Bf. und Dus Hbf.)Tag 1 steht an... hab auch mal wieder null Lust.
Ach Samy, das wird schon -
N´abend. Die nächste Runde Kartons packen habe ich hinter mich gebracht. Ab morgen abend steht ein Fussballturnier für das gesamte Wochenende an, aber nur Thekenmannschaftturnier, Ziel ist schon gesetzt, mit mindestens 1 Promille auf dem Platz Muss mich dann nur drauf konzentrieren, dass ich den mittigsten Ball in das mittlere Tor schiessen muss
-
Ich will REGEN!
-
Dann zieh nach England
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und verabschiede mich dann erstmal in den Urlaub nach Holland. Freue mich schon auf SixFlags (heißt jetzt Walibi World). Bis nächste Woche.
-
Viel Spaß Günter und allen anderen wünsche ich eine gute Nacht, bis die Tage...
-
Ich will aber jetzt regen!!!!!
-
Bald Feierabend und dann schön schlafen
-
Nabend.
-
Nabend! Eben noch mit ein paar australierinnen pizza gegessen und billigen wein aus styroporbechern gebechert.
Man bin ich muede^^ -
Moin, Feierabend!
Jetzt schön entspannt nach hause radeln. (Oder nehme ich doch den Zug, bin irgendwie noch etwas müde :gruebel: )
-
Moin zusammen,
auf nach DUBAI :cup: -
-
Moin. Ich hab ein kleines Problem. Ich bekomme in meiner Signatur meinen Eurobookindictor nicht ans laufen. Hat einer von Euch ne Idee? Habs mit Klick auf das "Bildbutton" im Editor probiert und auch ohne...
-
Mooooooooin!
Gerade lecker gefrühstückt, jetzt schnell fertig machen und dann ab zum Strand
Tobsen, soweit ich weiß meiden die meisten Airlines den Überflug über den Irak. Aber guten Flug! Flieg mal ein Legchen für mich mit
Bis späteeeer
-
Morgääääääääääääähn
-