Mahlzeit. Was ein Glück, dass Berlin weit genug entfernt von Köln ist :zunge:
Aber Glückwunsch :beer:
Mahlzeit. Was ein Glück, dass Berlin weit genug entfernt von Köln ist :zunge:
Aber Glückwunsch :beer:
ZitatIch war ja anfangs sehr skeptisch, eine Gurke ausgerechnet bei Amazon zu kaufen. Das wäre ja, wie ein Paket Orangen bei der Postbank abzuheben. Aber jetzt bin ich doch mehr als überzeugt. Denn die Gurke ist eine richtige Gurke, was ich als Gemüsefreund sehr begrüßt habe. Die Ware war zudem gut verpackt, befand sich somit in einem einwandfreien Zustand und war noch ofenwarm.
Den Vergleich zu Supermarktgemüse muss sie nicht scheuen. Sie ist leicht zu schälen und damit auch für Anfänger geeignet. Im Gegensatz zu den günstigeren herkömmlichen Exemplaren aus der Massengurkenhaltung kann die Bio-Gurke auch mit einem sehr satten Grün punkten, an dem man noch lange seine Freude haben wird.
Nach einer kurzen Test- und Kalibrationszeits erweisen sich "Bio Gurken" als kombatibel mit nahezu allen anderen Produkten des Lebensmittelsortiments. Besonders gefallen hat dabei das Set Up mit Radieschen, Bio-Zwiebeln und Kopfsalat.
Wenn also auch Sie sich morgen denken, dass sie übermorgen eventuell Lust auf einen frischen Salat haben könnten, greifen Sie bedenkenlos zu.
Guten Tag,
ich bin wieder hier Hatte die letzten zwei Wochen viel um die Ohren. Nur ich hab Euch hier so vermisst, dass ich mal wieder melden musste, bevor ich jetzt für zwei Wochen innen Urlaub fahre. 1 Woche Büsum, 3 Tage Hamburch und 2 Tage Berlin.
Boa... nicht mein Tag heute... Fühl mich schon die ganze Zeit, als wäre im Schlaf ne Dampfwalze einmal über meinen Körper und dann noch mal zurück gefahren... :wacko: :gaehn:
...1 Woche Büsum...
Viel Spass, schau mal nach ob sie den "Blanken Hans" mittlerweile modernisiert haben.
Ich mag vorher wissen was das ist. Nicht das ich da in ne Schwulenbar rein gehe und es mir dann wie den typen in police academy geht
Ich mag vorher wissen was das ist. Nicht das ich da in ne Schwulenbar rein gehe und es mir dann wie den typen in police academy geht
Na dann is ja gut Ich werde berichten
Ich dachte, Du fährst nach Büsum und nicht nach Köln?!
Ja das ist ja auch so. Aber wer weiß was da oben so alles abgeht. Gut tagsüber den Rentern nur das Gebiss aber nachts.... :party: :party: :party: :party: :lol2:
Mahlzeit
Oh man mein Knie sieht aus wie, naja es ist dick ---> Mist Mal sehen was unser Mannschaftsarzt später sagen wird :wall:
Jungs ich arbeite mich gerade in die TU154 von Project Tupolev ein. Ich gehe gemäß manual vor. Nur leider kann ich die Fuelhebel nicht nach vorne schieben und wenn ich rechts im Engeinstartuppanel den starterknopf drücken will, geht nüscht. Wenn ich es dann mit STRG-E probiere, fährt er mirdie dinger hoch, schaltet auch den Fuel dazu, aber kurz danach wieder alles ab.
Könnt ihr mi helfen?
Machst du das ganze nach Mats Tutorial?
Was ein Stress auf der Arbeit, noch keinen offiziellen Dienstbeginn und schon hat es alarmiert. War zum Glück nur Fleisch im Topf.
Moinsen,
alles klar hier?
Bin voll im Arsch - 200m Hecke schneiden mach ich auch nur einmal im Jahr. Das reicht defintiv
Also wenn ich so was beim Zivi machen muss, dann....
... hab ich Glück, denn ich bin am Flughafen. Da gibt es genug Rasen den man mähen kann
Da kannste dich dann auch 2 Tage ranhalten;)
Aber ist jetzt auch erstmal nur weil Montag Patientenfest ist und Chef alles picobello haben will. Montag dann nochmal von 8 bis 8 acker und dann wirds auch wieder chilliger werden.
Oh weia, zum Glück sieht das bei mir ganz anders aus
Ich nenne es mal Zeitvertreib und keine Arbeit
Och du armer - komm ich mal rüber zu dich und schließ mich an :beer:
Aber im großen im ganzen bin ich zufrieden - hab von Kollegen schon ganz andere Sachen gehört (Hausnotruf bei den Johannitern:D)
Mooooooooooin!
Ist das herrlich! Sitze gerade auf unserer Terrasse und genieße die Aussicht aufs Meer
Dazu noch schön Musik und X-Plane...
Maik: SMS gekriegt?