Morgen zusammen! Ach mist! Hab mal wieder alles verpasst.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgäääääään iiihhhrr Luuuuuuschen
Boah, wat bin ick wieder müde :gaehn:
-
Moooooooooooooooooooooooooooooooooooin,
ich bin wach, und zwar wie nie zuvor. Praktische Führerscheinprüfung in 3h steht mir bevor.
Einerseits bin ich recht zuversichtlich, weil ich viel geübt habe, andererseits bin ich einfach nur aufgeregt³.
Hoffe dass alles glatt geht...
-
Hehe, du machst das schon :clapping:
Vielleicht läufts ja so gut wie bei mir "damals". Musste gleich nach fünf Minuten oder so ne Vollbremsung hinlegen, weil mich jemand geschnitten hat. Naja, danach war das Ding so gut wie geritzt Auf jeden Fall viel Glück :beer: (das natürlich erst nachher ;)) -
Hehe, sowas will ich auch Vielen Dank!
-
Na da kann ich drauf verzichten...
Soo, heute in die Schule und Formalitäten für morgen klären, denn da ist die Multi-Engine erneuerung dran..., -
ersten Flug eingecheckt für morgen - 21F im E190
jetz müsst ich mir nur noch überlegen was ich morgen den ganzen Tag in Wien mache :gruebel: -
- Offizieller Beitrag
Kinder ich brauch Urlaub! Manuel machste ne Rundereise oder gehts nur nach Wien?
-
Kinder ich brauch Urlaub! Manuel machste ne Rundereise oder gehts nur nach Wien?
nur einen Tag nach Wien, der Flug war billig :wistling:
frühmorgens mit der HG8335 nach Wien und am Abend mit der HG8338 wieder heimwärts, endlich mal Embraer fliegenwahrscheinlich fahr ich nen Sprung in die Stadt, mach nen schnellen Spaziergang, futter was und fahr wieder zum Airport bisserl Spotten
-
BESTANDEN!!!! GEIL MAN!!!
-
Glückwunsch. Viel Spass beim Kampf auf deutschen Strassen.
-
Den Spaß werd ich haben xD Danke
-
Ich darf dich dann gleich auf die Anfänger-PS-Diskussion im "Auto-Thread" verweisen, ja?
Glückwunsch aber auch von mir? War's schwer?
-
Good Morning
Kühler Tag, nichts geplant, das schreit doch eigentlich nach einem virtuellen Flug
Achja, Glückwunsch Maxim. Ich muss meinem Fahrlehrer auch mal irgendwie beibringen, dass ich meine erste Fahrstunde haben will
-
Morgen auch.
-
Moinsen Sam-y. Wie war der Flug nach Laxi-Daxi?
-
ganz gut, bis mein Flusi dann nicht mehr wollte
-
Auch wenn's zynisch klingt: Er passt halt zu dir
-
hast irgendwo Recht
Danke aber nochmals
-
Nein, schwer war es nun wahrhaftig nicht...
Alles ganz easy
-