Hmm, Schnürsenkel zusammen binden? Vom TV den Stecker ziehen? Kühlschrank abschließen? Kaffee verstecken? Sei kreativ :clapping:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich habe jetzt mal das Essen etwas "verfeinert". Ich mag es halt etwas schärfer.
-
Schön Tabasco? Yeah
-
Sowas ähnliches. Heute gibt es scharfen Linseneintopf.
-
Ich habe jetzt mal das Essen etwas "verfeinert". Ich mag es halt etwas schärfer.
Lasix oder ein anderes Furosemid- Derivat wirken Wunder!
-
Schön Tabasco? Yeah
Zu Mild... Viel zu Mild... Ich hätte hier noch ein Glas Black Mamba stehen... Wenn dir irgendwas die Socken auszieht, dann das!
-
- Offizieller Beitrag
Na Toll!!! Eben zwei Bücher bei Amazon bestellt (Die Bücherdiebin und Schneewittchen muss Sterben) und dann bin ich bei uns im Thread auf "Replay" gestoßen und will das jetzt auch haben!!! Aber ich hab doch schon 4 Bücher für den Urlaub gekauft.... Toooom leihst du's mir aus?
-
Hoffentlich ist gleich nach dem Mittag Bereitschaftszeit. Dann geht es ab in den Pool.
-
Nicht persönlich nehmen Chrizze, aber ich verleihe nur äußerst ungerne Bücher Aber freut mich, wenn meine Inspirationen auf fruchtbaren Boden stoßen
-
- Offizieller Beitrag
püh :(. Ich fahr dich nie wieder zum Flughafen!!!!!!! :cookie: :heart: :heart:
-
Nix los hier? Hier haellt man es nur in klimatisierten gebaeuden aus... 90 grad fabrenheit :wacko:
-
Hier regnet es glücklicherweise seit zwei Stunden, endlich Abkühlung, die Temperaturen waren heute so bei 33-34°C, aber mit unerträglicher Schwüle gepaart....
-
- Offizieller Beitrag
Hab gerade eine SMS von Tömsche bekommen:
"Huhu! Chille gerade auf der Terrasse, Wetter genial! Morgen gehts zum Tauchen. Ansonsten lesen, essen, schlafen, Musik u Polar Vid. Grüße alle von mir! Bis dann, Tom"
Ich soll Euch alle grüßen
So ich bin im Bett, Naaaaaaaaaaaaaacht
-
Man,
wo bleibt denn mein Regen hier..
-
Jap, bissher kamen nur ein paar starke Windstöße. Hoffen wir mal, dass der Regen nicht vorbeizieht....
-
Wie so oft die letzten Tage..
-
HIer ist es schon seit 1-2h am regnen dran sein tuen und Temperatur ist um 10°C runter gegangen seitdem
-
So, endlich hat es wieder mal was abgekühlt, jetzt ist es Zeit fürs Bett. Gute Nacht zusammen
-
Nacht zusammen
-
Ich bin auch mal in der Koje, bis dann
Gute Nacht *schaf*
-