Der Schichteulen-Thread

• Morgäääääääääähn. Heute noch einmal Spätschicht, dann habe ich einige Tage frei :dance: Aber da gibt es ja auch noch genug zu tun....

• Kleine Randnotiz vom morgen: Jogi und Bierhoff verlängern.
    ( Und der Rest vom Trainerstab natürlich auch)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Kann mir mal jemand etwas Motivation rüberschicken? Müsste eigentlich aufs Fahrrad habe aber irgendwie keinen Bock dazu. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• TIMO TIMO TIMO TIMO TIMO

:clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

Tobsen= :chill: :chill: :chill:

:hehe:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• OK, die Vernunft hat gesiegt. Heute kommt eine schöne Bergetappe bei der TdF. Hat auch was mit Fahrrad zu tun. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Kleine Randnotiz vom morgen: Jogi und Bierhoff verlängern.
    ( Und der Rest vom Trainerstab natürlich auch)

Juchuuuuuu! :dance: :party: Rudelschlanden 2012 und 2014 bis zum Finale sind gesichert, vielleicht sogar endlich mal wieder ein Titel.... :D

OK, die Vernunft hat gesiegt. Heute kommt eine schöne Bergetappe bei der TdF. Hat auch was mit Fahrrad zu tun. :D

You made my day :rofl:

• Moinsen auch nochmal von mir

Das mit der verlängerung von Jogi uns Co ist natürlich klasse. :thumbup:

Ach ja,falls jemand von den werktätigen wissen, wo ich grade bin: googelt am besten nach “Badeschiff Berlin“ :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ach ja,falls jemand von den werktätigen wissen, wo ich grade bin: googelt am besten nach “Badeschiff Berlin“ :D

Fertig zum Unterwasserangriff
    Sehrohrtiefer
    Rohr 1 und 2 fertig zum Unterwasserschuss
    Entfernung 500, Tiefe 3, Geschw. 5 ktn, Vorhaltewinkel 3°
    Rohr 1.....LOS!
    Rohr 2 .....Los

....

TickTackTaickTack...

.....

Frage Laufzeit

5sec

BUMM!!!!!!! :evil:

• Boe, du bist fies :D

Soo, heute MEP brush up gemacht, am Do noch ein Kyrzflug, dann MEP renewal pruefung, also Toemsche halt dich klar fuer Seminole in Bonn.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Er hat den lagewinkel vergessen, der Torpedo ist abgeprallt und durchgesackt :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Aloha,
    boah bin ich fertig heute. Der zweite Nachmittag in Folge schwer im Garten an meiner Diakonie-Station am schuften gewesen und morgen gehts dann an die gefürchtete 200m-Hecke ran :wall:
    Erstmal auffe Couch hauen und ausruhen8-)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Grüsse aus der Schweiz! :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ist eigentlich auch gut da mit Essen ausfahren und son paar Besorgungsfahrten.
    Nur Chef ist halt sehr auf den Garten fixiert. Und der ist leider soooo groß, dass sich da immer was findet, was man tuen kann.....

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5