Oh gute Idee :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen, bohr was hab ich beschissen geschlafen die Nacht. War um zwölf im Bett und bin vor kurz vor fünf nicht eingeschlafen und jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen. Tolle Wurst
-
Guten Morgen
Ab ins Schwimmbad, bei 17.6°C macht das doch richtig Spaß
-
Schwimmbad ist ne richtig gute Idee.Werd ich nach dem Frühstück auch machen. Aber jetzt erstmal Toast und nen Kaffee :cup:
-
Macht ruhig weiter so! :fcry: :fcry:
Ich sitz im (nicht klimatisierten) Büro; und muss das auch noch bis 16:30 Uhr. Danach gehts die neue Befestigung für unsere Dachbox abholen.
Unser "Grosser" ist heute morgen um 04:00 Uhr mit seinen Grosseltern in Richtung Südtirol (mit Zwischenstop in MUC) aufgebrochen.
T - 17d 18h 59min bis Urlaubsantritt
-
Morgen zusammen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich auch tierisch auf den Urlaub! Muss leider noch genauso lange warten wie du!!! (Hatte dieses Jahr aber leider erst 4 Tage frei!!! Wird also Zeit :D) Samy wie geht's dir? Hast deine Finair am Wochenende gescheit gelandet?
-
Moin
Mal wieder viel zu lange geschlafen. Wollte eigentlich vor der Arbeit noch eine Runde mit dem Rad drehen.
-
Wieso ziehen jetzt hier eigentlich Wolken auf? :fcry:
Boe, gibs zu,dass warst du! :nono:
-
Boar... das kann ja was werden... Der RTW & NEF fährt jetzt schon auf und ab... Grad sind sie sicher dat dritte oder vierte mal hier vorbeigedüst...
-
Will halt keiner als erster an der Einsatzstelle sein. Da musst du immer soviel schleppen.
-
-
Wasn los bei euch Leroy? Haste mal wieder zu laut Musik gehört und jetzt harz das Wohngebiet nen Gehörschaden?
-
Ne... ich wohn fast in der "Einflugschneiße" des Herforder Altenheims... Und bei so einem Wetter sacht halt bei den alten Leuten der Kreislaufs desöfteren "Tschüss, ich mach Pause"...
-
Mahlzeit. Wieder schönstes Sommerwetter draussen und ich habe Spätschicht :wall:
-
Ich muss auch wieder ran, heute abend... :wacko:
-
Mahlzeit!
Gerade schön in Singapur reingeeiert Werd mich jetzt mal in die Galley begeben und schauen, was die Firstclass so übriggelassen hat
Dann noch Musik auf den iPod ziehen, Taschen packen, sauber machen und den Rest des Tages kann ich schön chillen
Vielleicht starte ich gleich auch noch nen schönen Flug nach Sydney
-
Oh mann, ich versuche gerade, mich krampfhaft dran zu erinnern, wann und was mein letzter Flug war?! Ich habe schon die Mail von IVAO bekommen, dass mein Account deaktiviert wurde, direkt mal wieder aktiviert. Und vor dem Umzug wird das auch nix mehr....
-
Schwimmbad? Jibt doch die See(n)! Würde ich ja gerne hin (29 Grad hier derzeit) - leider habe ich mal wieder wie gewohnt Nachtschicht.
-
Wann fängt die denn bei Euch an? Da könntest Du doch eigentlich vorher noch hinfahren, oder nicht? Unsere fängt erst um 22.00 Uhr an, da würde sich das perfekt anbieten.
-