So, latsche durch ams! Geiles wetter und schicker traffic!
Edit: argh, gibs zu toto, du hast die kl1697 ansichtlich verspaetet^^
So, latsche durch ams! Geiles wetter und schicker traffic!
Edit: argh, gibs zu toto, du hast die kl1697 ansichtlich verspaetet^^
Moin Daniel.
nene, wir werden im Moment mit slots zugeworfen...
viel Spass....
Spass hab ich! bis jetzt bin ich positiv ueberrascht, ist ziemlich uebersichtlich, aber voll... Ich glaube mein flug ist ziemlich voll, wenn ihr noch jemanden auf dem jumpseat braucht ich melde mich freiwillig
So... erstmal schön Easy Rider gucken...
Was ein Grottenkick in Lübeck. :gaehn:
Zum Glück sind noch 4 Wochen Zeit bis die BuLi wieder losgeht. Dann gibt es endlich wieder regelmäßig Fußball.
So, boarding geht los. Toto sag der dame am microfon sie soll es aus machen,es muss nicht jeder zuhoerwn wie sie mit ihrem kollegen telefoniert:D
jaaaaaaa, was für ein Saisonauftakt!
als Aufsteiger 4:0 gegen Rapid, was für eine Traumpartie :chill:
super Neuzugänge, die alte Aufsteigertruppe wächst auch über sich hinaus - wahnsinn!
Warst im Stadion Manu?
So Leute,
ich bin ab gleich erst mal im Urlaub.
Macht keinen Unsinn und vertragt Euch
Bis in 2 Wochen (oder zwischendurch mal)
Gruss, Toto
Viel Spaß wünsche ich Euch!
Erhol dich gute von uns, ääh von der Arbeit :beer:
Hau rein Toto,
viel Spaß, wa
Warst im Stadion Manu?
ja klar, hab natürlich ein Abo
so einen Auftaktschlager lässt man sich net entgehen
schönen Urlaub Toto!!
Abo?
So heißt es bei euch im Ösiländle, ahja
Abo?
So heißt es bei euch im Ösiländle, ahja
ich hab während dem Schreiben noch überlegt "Dauerkarte" zu schreiben um euch unnötige Lacher zu ersparen
Spass hab ich! bis jetzt bin ich positiv ueberrascht, ist ziemlich uebersichtlich, aber voll... Ich glaube mein flug ist ziemlich voll, wenn ihr noch jemanden auf dem jumpseat braucht ich melde mich freiwillig
Traümer
N´abend.
Toto, schönen Urlaub und vor allem viel Spaß und Erholung. Ich ziehe mir jetzt noch die A380-Reportage auf Sat 1 rein und dann gehts ins Bett....
Ich bin mal off für heute :gaehn:
Hab mich eben für morgen 9 Uhr morgens mit nem Freund im Schwimmbad verabredet... Ich bereue es jetzt schon
Gute Nacht *schaf*
Traümer
Traemen darf man doch!
Bin endlich im airporthotel in lissabon, morgen frueh aufstehen fuer die naechsten 5 fluege, lis-ewr-iah-ccs-iah-ewr steht an...
Moin zusammen
Juten morgen :cup: