So, auf gehts zur Spätschicht 1/3. Euch wünsche ich einen schönen Sonntag
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen, so erstmal die richtige Musik anmachen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist doch keine Musik. Das ist Körperverletzung
-
Bin auch wieder da
War zwar nicht die Party des Jahres, die kommt erst am 5. August, aber trotzdem hatten wir recht viel Spaß
Ach ich bin übrigens mit einer recht nassen Hose losgelaufen, da der Trockner irgendwie so lange gebraucht hatte, sodass ich es unterbrechen und so gehen musste Aber sie war sauber, das ist doch schonmal was
-
Guten morgenliebe Eulen
Was hab ich gut geschlafen! Waren las auch endlich mal wieder angenehmere Temperaturen in Berlin.
Mal gucken was heute so anliegt. Erstmal duschen würd ich sagen -
Angenehme Temperaturen? Nur noch 20 Grad heute morgen, wird Zeit, daß es endlich mal wieder wärmer wird.
-
Ich hab 30 Grad auch lieber als 20 lausige.... heute ist mal ein Tag wo die Badehose nicht angezogen wird :gaehn:
-
Mir ging es ehrlich gesagt eher um die Temperaturen zum Schlafen
-
MAIK BITTE ICQ MELDEN WENN WIEDER DA
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen,
gestern eine herliche Bootsfahrt gehabt. Traumhaftes Wetter und gutes Bier
Jetzt noch Urlaub -07hr16min -
- Offizieller Beitrag
Wo gehts hin Könisch?
-
- Offizieller Beitrag
Gera > Dresden> Cargo lifter Schwimmbad > Berlin > Kuehlungsborn (und ab da haengt es vom Wetter ab)> Hamburg? Dortmund? Duesseldorf? Koeln?
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab gedacht du bräunst einen königlichen Body an den Stränden deines Reiches... Das klingt ja eber nach Elektrosmog und Kaffetrinken bei Ingo!!!! Erhol dich trotzdem gut!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab gedacht du bräunst einen königlichen Body an den Stränden deines Reiches... Das klingt ja eber nach Elektrosmog und Kaffetrinken bei Ingo!!!! Erhol dich trotzdem gut!!!
Klingt eher nach Bier trinken mit Ingo und den Berlienern und danach.......
Alles, was das Herz begehrt
und vor allem: MolliDann sach Bescheid... Vielleicht können wa ja irgendwas organisieren. Da unten ist die Userdichte ja relativ hoch.
ICH HABE URLAUBMal sehen, vielleicht ergibt sich ja was
-
und vor allem: Molli
Das Viech ist genial!Dann mal viel Spaß und nen schönen Urlaub!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wo Toto in Urlaub ist kann ich mich ja wieder Umbennenen.... *tätäääää*
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wo Toto in Urlaub ist kann ich mich ja wieder Umbennenen.... *tätäääää*
*vuvuzelaumdrehundwoandersreinsteck* :nono:
-
- Offizieller Beitrag
Fertig mit der Welt
Heute morgen 1 Einheit im Wald und gerade noch 90 Minuten Spiel. Alto Belli, erstmal bis Dienstag "Pause"
Sooooo mal den Flug für heute Abend vorbereiten BOX412
-
Eben gnadenlos in der Sonne eingeschlafen Ziemlich cool, nur geschwitzt habe ich Jetzt ab zu nem Freund grillen
See yaaaa
-