Ich müsste meine DSLR auch viel mehr spazieren führen... Hach ja, die liebe Zeit.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Preisfrage: Wie kriegt man Eltern dazu, 100€ für einen Trip nach Berlin zu zahlen, sie aber in dem Glauben zu lassen man hätte es selbst getan?
Soviel zu meiner Nachtbeschäftigung
Tom, wie läuft die letzte Nachtschicht?
Rest, wie läufts so?
-
Ziemlich stressig hier. Massig Slots bzw. die Nachwehen selbiger von gestern. Ich will nach Hause!
-
Morgen
-
Moorgääähn :gaehn:
-
Morgen @ all
-
Guten Morgen, allerseits und ausserdem,
teil 1 des umlaufes ist bald geschafft. -
Noch eins von gestern
-
Preisfrage: Wie kriegt man Eltern dazu, 100€ für einen Trip nach Berlin zu zahlen, sie aber in dem Glauben zu lassen man hätte es selbst getan?
Sagen, sie sollen erstmal bezahlen und du zahlst es später zurück, wenn du wieder flüssig bist und es dann "vergessen"? -
-
Mahlzeit zusammen
-
-
-
Moin Tilo!
BDK fordert Aus Schalter für Internet
Unglaublich, dass es so verpeilte Leute auf der Welt gibt. Keine Ahnung haben, aber einfach mal mitreden :wall:Vielleicht sollte er sich auch mal einen Reset Knopf für seinGehirn anlegen :pillepalle:
-
muss es denn schon wieder Sonntag sein
-
Tja, es gibt halt menschen, die verstehen nicht, wie wichtig das internet heutzutage ist. Als bei mir in der Firma mal einer die server für 8 minuten lahmgelegt hatte, betrug der schaden 500000€
So, grade mal für meine CO flüge eingecheckt, übermorgen darf ich einen hoffentlich tollen sonnenaufgang über der karibik von 9F geniessen
-
TTTSTD!
€: Grad die Gardinen Tickets bestellt... Wird das geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das spielste aber auf keiner Beerdigung :wacko:
-
Stimmt... da läuft eher sowas...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönen guten Morgen.
Urlaub ist zwar schon seit Donnerstag, aber heute ist der erste Tag an dem ich nichts vor habe. Jetzt kann der Urlaub beginnen.
Vorher galt es noch eine neue Filteranlage fürs Planschbecken zu kaufen, sie zu montieren, das Becken zu reinigen etc., dann hatte Daniela gestern noch Geburtstag und unseren Urlaub im Dezember mussten wir auch noch fix machen. NYC, wir kommen. Hin- und Rückflug mit Royal Toto Airlines von DUS über AMS nach JFK. Ich freu mich schon drauf. Am 20. Dezember geht es los, am 02.01. geht es wieder zurück. Schwiegervadder fliegt schon vor Silvester wieder zurück. Hoffentlich geht der mir dann in AMS nicht verschollen und findet trotz allem den Weg heim.
-