Der Schichteulen-Thread

• Preisfrage: Wie kriegt man Eltern dazu, 100€ für einen Trip nach Berlin zu zahlen, sie aber in dem Glauben zu lassen man hätte es selbst getan?

Soviel zu meiner Nachtbeschäftigung :P

Tom, wie läuft die letzte Nachtschicht?

Rest, wie läufts so?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Guten Morgen, allerseits und ausserdem,
    teil 1 des umlaufes ist bald geschafft.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin Tilo!

BDK fordert Aus Schalter für Internet

Unglaublich, dass es so verpeilte Leute auf der Welt gibt. Keine Ahnung haben, aber einfach mal mitreden :wall:

Vielleicht sollte er sich auch mal einen Reset Knopf für seinGehirn anlegen :pillepalle:

Gruß, Tom

• muss es denn schon wieder Sonntag sein

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• TTTSTD!

€: Grad die Gardinen Tickets bestellt... Wird das geil! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Stimmt... da läuft eher sowas... :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Schönen guten Morgen.

Urlaub ist zwar schon seit Donnerstag, aber heute ist der erste Tag an dem ich nichts vor habe. Jetzt kann der Urlaub beginnen.

Vorher galt es noch eine neue Filteranlage fürs Planschbecken zu kaufen, sie zu montieren, das Becken zu reinigen etc., dann hatte Daniela gestern noch Geburtstag und unseren Urlaub im Dezember mussten wir auch noch fix machen. NYC, wir kommen. Hin- und Rückflug mit Royal Toto Airlines von DUS über AMS nach JFK. Ich freu mich schon drauf. Am 20. Dezember geht es los, am 02.01. geht es wieder zurück. Schwiegervadder fliegt schon vor Silvester wieder zurück. Hoffentlich geht der mir dann in AMS nicht verschollen und findet trotz allem den Weg heim.

mfg
    Günter

11474   1663846