Moin
Endlich wieder unter den lebenden. Man war das 'ne Party gestern. :ugly:
Moin
Endlich wieder unter den lebenden. Man war das 'ne Party gestern. :ugly:
Ziemlich sicher, auf die kommentare im umkleideraum der sporthalle konnte ich verzichten
Ab zur Party des Jahres:party:
Daniel, solange du nicht mehr als 40°C eingestellt hast, sollte es gut gehen, wobei eigentlich 30°C angesagt sind. Beim Trocknen nur nicht die härteste Stufe nutzen, sonst hättest Du auch direkt die Hose bei 90°C waschen können
Daniel, solange du nicht mehr als 40°C eingestellt hast, sollte es gut gehen, wobei eigentlich 30°C angesagt sind. Beim Trocknen nur nicht die härteste Stufe nutzen, sonst hättest Du auch direkt die Hose bei 90°C waschen können
Ich hab keine probleme mit waschen, nick wars
Guten Abend!
Oha, da war ich wieder zu schnell, scheinbar hat es ja geklappt, wenn er schreibt, dass er auf zur Party des Jahres aufgebrochen ist. Hoffentlich hat er jetzt keine Taubstummenhose a la Toten Hosen an
Ich bin Tot und kann dennoch schreiben
Ich war heute morgen tot und konnte dennoch Auto fahren Und mittlerweile bin ich von den Toten auferstanden.... :zunge:
Ne der Tod hat mich eingeholt, heute morgen 4:30 Uhr raus, dann nach der Arbeit direkt zum "Trainingslager", dort haben wir heute 3 Einheiten á 90 Minuten gemacht.
Jetzt bin ich reif fürs Bett. Ich habe gar kein Bock die 777 noch zu mergen :gaehn:
Schlafen kannst Du, wenn Du alt bist Jetzt wo Singapur released ist, kenne ich mindestens eine Handvoll Leute, die auf ein B777F-Merge dringendst warten
Gott 3x 90 Minuten? Da lob ich mir doch mein Torwart Training in der Vorbereitung! Ich musste immer nur die ersten zwei Wochen laufen
Ich auch
ZitatSchlafen kannst Du, wenn Du alt bist
Stimmt, aber ich habe diese Woche im Schnitt 4,2 Stunden geschlafen + Training Mi, Do, Fr, Sa und morgen So. Das merkt man doch schon ein wenig :gaehn: Real Life ist einfach zu anstrengend
Oh...mein...Gott
Un jeszz muuse nu noch londen tun am sein machen..bringggssee dassss deil oinfach runda
Hicks Ach ich hab wieda so Spass heut, is das Leben wieder geil !!
Haste manchmal Klima gehts bald wieder Prima!
Torsten zu viel gesof....... ääh getrunken? Ich sags ja immer diese Apfelsache da
Ach ja, noch gute Landung mit den Turis da in Frankfurt
Gottseidank hat er einen Autopiloten
Moinsen auch von mir
Schön early departure von der Abreilungsgrillfeier gemacht und jetzt sitz ich hier - ganz großes Kino :wall:
Wenigstens kommt hier grade kalte Luft an und es ist nicht mehr ganz so schwül :hail:
Moinsen auch von mir
Schön early departure von der Abreilungsgrillfeier gemacht und jetzt sitz ich hier - ganz großes Kino :wall:
Abtreibungsgrillfeier? Wow...
Kannste mal sehen wie's hier im Osten abgeht
BTW: Haste meine PM bekommen?
Grillfeiern... Die Kirche war ganz groß in den Dingern. Die hat da ein richtiges Happening draus gemacht.