- Offizieller Beitrag
Moin Torti.............WILCO
Moin Torti.............WILCO
Na Glueckwunsch. Kosten normalerweise 80 Euro mehr Komisch ne
Beschweren tu ich mich auch nicht
Leider hab ich für AMS-LIS platz 8A bekommen, dh kein fenster... laut seatcounter.com ist die mühle rappel voll, auf klm.com wenn ich den sitzplatz ändern will kommt nur ne fehlermeldung für den flug!
der Hahn in der Küche ist defekt.
Nananana, ich funktioniere noch sehr gut...ein Schörlchen und schon lübt dat!!!
Besserer Platz dafür kein Fenster, was für ein Pech :blackeye:
Da kann man ja fast sagen, ist doch kein besserer Platz. Dafür bekommst du ein Getränk mehr.... :ironie:
Herr Hahn von der Bahn, geht der nächste KuMi nach Frankfurt, oder bist du auf der LHWT 2010 unterwegs? :gruebel:
Nö, ich muss Touristen nach Hause fliegen und ausserdem geh ich gleich auf das Rebblütenfest hier umme Ecke...dafür geht ich dann auch noch mal off.
Nananana, ich funktioniere noch sehr gut...ein Schörlchen und schon lübt dat!!!
:coffeelol:
Nö, ich muss Touristen nach Hause fliegen und ausserdem geh ich gleich auf das Rebblütenfest hier umme Ecke...dafür geht ich dann auch noch mal off.
Ja das kommt aber gut, Weinfest und dann landen Na dann viel Spass
Soo,
Zwar heute nix zu tun irgendwie, aber grad schön paar Japaner bei Fifa 10 abgezogen
Später vielleicht noch grillen - so solls doch sein
@Toto: Besser?
Wenn du nix zu tun hast, kannst du ja mal auf meine Email antworten, wir machen noch ne Stunde und ich würde gerne eine definitive antwort haben, before I go.
Soo,
Zwar heute nix zu tun irgendwie, aber grad schön paar Japaner bei Fifa 10 abgezogen
Später vielleicht noch grillen - so solls doch sein@Toto: Besser?
Wenn du nix zu tun hast, kannst du ja mal auf meine Email antworten, wir machen noch ne Stunde und ich würde gerne eine definitive antwort haben, before I go.
Hab deine Mail gesehen - nein danke. Das was ich gehört habe, hat mir gereicht
Werde ihn aber nochmal mailen - danke dir (wie immerfür die Zeit)
Bzgl. Orca ist echt komisch - heute Nacht ging es noch
Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch, vielleicht können wirs am Weds nochmal checken.
Ok in that case can er released werden, er ist soweit solide, kleine sachen, aber die kann er auch selber ausbügeln.
Beschweren tu ich mich auch nicht
Leider hab ich für AMS-LIS platz 8A bekommen, dh kein fenster... laut seatcounter.com ist die mühle rappel voll, auf klm.com wenn ich den sitzplatz ändern will kommt nur ne fehlermeldung für den flug!
Ich glaube jetzt hab ichs raus, ich bekomm zwar den economy service sitze aber in einer europe select reihe dh etwas mehr sitzabstand!
Meine Mutter ist nicht da und ich muss dringend ne Hose waschen....
Eben Hose einfach reingeworfen, ein bisschen Waschmittel in dieses Fach ein bisschen Waschmittel in jenes Fach und jetzt muss ich mal gucken und hoffen, dass die Waschmaschine nicht explodiert
Ich hoffe die Hose wird auch irgendwie sauber, bis jetzt ist das Waqsser darin klar, ich hoffe das nimmt auch irgendwie ein bisschen von dem Waschmittel mit, nicht dass ich komplett im falschen Fach war
Auweiha Das kann ja was werden Hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht
Mittlerweile hab ich auch die Waschanleitung gefunden, wo meine Mutter Schritt für Schritt erklärt, wie man wäscht für so Fälle wie diesen. Das kommt leider zu spät, jetzt gibts kein zurück.
Fazit: Die Körner waren da, wo gar nichts rein muss, und das flüssige Zeug da, wo die Körner hätten sein müssen.
Gleich die Hose noch in den Trockner und dann bin ich ja mal gespannt
:lol2: Na dann mal viel Glück
Ach was hab ich doch die machine in den USA geliebt, auf ON stellen, warten bis es voll war, ein bisschen waschzeug reinschütten und deckel zu, los gings bis es fertig war^^
Einmal gabs fast ein unglück als der string tanga einer freundin (^^) von mir sich so verfangen hatte dass die ganze wäsche wie ein schwungrad geschleudert wurde und die machine gute 2 meter gewandert ist
So bin mal weiter packen, 7 flüge in den nächsten 3 tagen...
Sicher dass es nicht doch deiner war?