Jap, nichts passiert...
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
:coffeelol:
-
Morgen nochmal.
-
Morgen² Samy...
-
Moin Leroy
-
Wie gehts meinem Lieblingskameltreiber?
-
Ganz ok, danke der Nachfrage - dir?
-
Mir gehts soweit prima... Wenn man jetzt mal von der Tatsache absieht, das ich nur noch dieses Wochenende Urlaub hab... :wacko:
-
Kennt sich hier irgendjemand mit KLM aus? Mir wurden irgendwie sitzplätze in der Europe Select Klasse obwohl ich economy gebucht hab^^
Bordkarte für morgen ist auch schon ausgedruckt... -
Toto dürfte sich mit dem Laden auskennen... Hoffe ich zumindest...
-
Mahlzeit again
So, gleich schön landen und dann schnell in die Stadt zu Gravis flitzen meine neuen Apple Kopfhörer abholen
-
Wat willste mit Apple Kopfhörer? Gut, falls du aufs Headset angewiesen bist aber sonst versteh ich echt nicht, was man an den Dinger toll finden kann? Immer das erste, was ich bei nem Apple Produkt weglege...
-
Das kann ich auch nicht so recht verstehen, mit denen hatte ich nur Probleme. Seit ich meine Sennheiser hab ist alles ok, und die Klangqualität ist besser.
-
Das kann ich auch nicht so recht verstehen, mit denen hatte ich nur Probleme. Seit ich meine Sennheiser hab ist alles ok, und die Klangqualität ist besser.
Sensheiser Street X irgendwas, In-Ear teile habe ich....einfach genial!
-
Nene, das Headset Hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch meine letzten Apple Kopfhörer waren immer super Und die jetzt hab ich aus Doofheit kaputt gemacht :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Ey, auf ARD läuft grade voll der schlechte Flugzeugkatastrophenfilm
Ja, habe ich auch gesehen.... Vorallem das Cockpit. So grottenschlechtst alles blöd zurzeit
Naaaaaaaaaaa :patsch: Wie heisst das, was hatten wir ab gemacht :gruebel:Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Müdigkeit und würde ein Königreich dafür geben, jetzt schon schlafen zu können
Das kommt, weil die anderen was tun und du nichtKennt sich hier irgendjemand mit KLM aus? Mir wurden irgendwie sitzplätze in der Europe Select Klasse obwohl ich economy gebucht hab
Bordkarte für morgen ist auch schon ausgedruckt...
Na Glueckwunsch. Kosten normalerweise 80 Euro mehr Komisch neSo, tach auch. Heute mal ganze 3 Stunden Arbeiten. Danach gehts mit so etwas:
zusammen mit Max, Laura, Mandy, Ingo, Anja, mir, Bier und Fressalien fuer eine Sonnenuntergangsfahrt auf die Vecht....Urlaub -1,3
-
Dann schönes Wetter und viel Spaß, Toto.
Mit Wasser habe ich heute auch zu tun, der Hahn in der Küche ist defekt.
-
- Offizieller Beitrag
Siehst Du, bei Dir steigt das wasser schneller als bei uns
-
Mit Wasser habe ich heute auch zu tun, der Hahn in der Küche ist defekt.
Wie? Du hast den Torsten kaputt gemacht, jetzt wo er drei Tage frei hat?!Viel Spaß, Toto und schöne Grüsse an die Bruzzler-Familie
-