Aber mit Wasabi Nüssen geht alles
Der Schichteulen-Thread
-
-
Und hier ist wuieder mal nix mit Regen
Nabend zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Jooo, da biste gleich wieder wach ehh.
-
Hab echt schlecht geschlafen grad.. aber kA warum.
ist alles blöd zurzeit
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mal weg bis um 0800Uhr. Bisschen schlafen.
Gute Nacht
-
Ihr seid echt ein paar Freachs ey :pillepalle:
-
Ich geh auch gleich pennen, für knappe 2 Stunden Dann muss ich in Sharjah landen
Samy, wie wärs hiermit?
-
-
So, ich hau mich inne Koje rein. Bis gleich! :gaehn:
-
Bis später
-
Weil ihr euch freiwillig die Nächte um die Ohren haut Samy
Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Müdigkeit und würde ein Königreich dafür geben, jetzt schon schlafen zu können :gaehn:
-
-
Moin....boah mir gehts wie nem Lichtschalter....schlafen...hochschrecken und flugzeugstatus checken....dösen....schlafen....hochschrecken.... das tut weh!
-
Morgääään,
inner Stunde wird zur Landung auf Male angesetzt. Paradies ich komme -
Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Müdigkeit und würde ein Königreich dafür geben, jetzt schon schlafen zu können :gaehn:
Guten Morgen, Frühschicht 3/3 und schon wieder nur dreieinhalb Stunden geschlafen, daher kann ich den Satz von Tom zu 100% unterschreiben, das Problem ist nur, dass meine Schicht gerade erst angefangen hat :cup:Tom, schönen Feierabend
-
Morgen. So, in Sharjah gelandet, der blöde AI Traffic hat mal wieder nicht das Metar gechecked :wall: Naja, gottseidank gibts ja den Traffic ZAPper
-
So, ich geh wieder pennen. Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Ein guter Morgen ins Eulenland, so schöne 4.5 Std. geschlafen und jetzt dann gleich in Narita landen. Später gehts zurück nach Singapore. Scenery muss ja auch ausfühlich getestet werden.
-
Die Nacht wurde hier ums Eck ein Haus vom Blitz getroffen... Ich stand aber sowas von senkrecht im Bett...
-
Oh, ist eh alles gut ausgegangen ?
-