Nun ja, im Moment zieht alles an uns vorbei oder löst sich vorher auf (müssen wir das Gespräch jetzt eigentlich in den Unwetterthread verschieben?)
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDas kann ich toppen, 7 Wochen schulfrei
Schule, mit sowas will ich nie wieder was zu tun haben. Also ich habe bald 6 oder 9 Montate "Zivi" am Flugplatz
-
-
Wolltest du nicht ins Bett?
Für Berlin gibts nichtmal ne Wetterwarnung
-
Und ihr findet mich ab nächste Woche Dienstag 3 Wochen nur noch am Strand
-
- Offizieller Beitrag
Bin ja schon wech :gaehn:
Naaaaaaaaaaaaacht! Bis später Icke
-
A propos Tömsche: Wann is Rückfluch bei dir?
-
-
Ab nächste Woche Montag tanke ich auch Sonne, Floridianische
-
Hab ich mal wieder Nachtschicht - läuft also doof Tom. Sorry :hail:
-
Keine Chance?
EDIT: Wir gehen um 0300 lcl raus, also 0000z, das dürfte doch passen oder?
-
So bin auch wieder daheim, war nen echt schöner Abend. Aber nach 5 Weizen und diversen Kölsch gehe ich jetzt ins Bett. Guten Nacht. Bis morgen.
-
So Gute Nacht! nacher noch ne runde Fliegen und dann Grillen! Tom dir eine Ruhige Schicht!
-
Geschafft! Ohne Klimaanlagenausfall! Aber Urlaubsmässig natürlich voll...egal war sehr lustig heut! Und nun: 3 Tage frei!Ach ich bin so gut!
-
Nabend
-
Ich mache es mir jetzt gemütlich bei filmen, bis Hong Kong ists noch ein weiter weg, und dann gehts in den Drachentempel
-
Ich bin mal im Bett Morgen gibt es die Party des Jahres....:party:
-
Soo, gerade schön mit Kreisen in Bangalore gelandet
Gleich gehts wieder raus
-
Ey, auf ARD läuft grade voll der schlechte Flugzeugkatastrophenfilm Leider schon zu Ende. Gab gut was zu lachen :coffeelol:
-
- Offizieller Beitrag
Sooo, von SIACargo auf JAL 747 umgestiegen. Schön paar Japaner nach Hause fliegen. Hoffe das in Narita kein Go Around gibt, wie in Singapore. Das Wetter war ja mal schlecht da. :gaehn:
-