Moin :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Big Brother verkauft jetzt Wein :pillepalle: :wall:
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Tach zusammen, hier noch wenig los. Hoffe das die SIA scennery bis 1400z da ist. Schöner SIA Cargo SIA - HKG -SIA - NRT - SIA fliegen.
Oh der klingt gut ich glaube den fliege ich auch.Leroy: Na ja die Idee an sich ist vielleicht nicht verkehrt, weil wenn ich sehe wie viele hier zum Teil Alk bekommen, die keine 18 sind dann ist das sicher nicht verkehrt.
@Tilo: TT
-
Morgen zusammen... hier ist wieder mal was los - grad auf gestanden und schon genervt
-
Leroy: Na ja die Idee an sich ist vielleicht nicht verkehrt, weil wenn ich sehe wie viele hier zum Teil Alk bekommen, die keine 18 sind dann ist das sicher nicht verkehrt.Seh ich nicht so, das die Idee gut ist. Es ist ja so, das die im Normalfall die Kassierer drauf zu achten haben - und bei uns machen sie das auch. Aber zurück zum Automaten - was nützt mir der Automat im Supermarkt, wenn die Kids dann am Kiosk oder an der Tankstelle den harten Stoff holen, weil der Kassierer dort lässiger mit dem Jugendschutz umgeht?
Och - btw: Ich lach mich schlapp...
Zitat von nomercyDas es für den FS viele Payware Add Ons gibt, ist allen sicherlich bekannt, jedoch sollte man erwähnen, dass man viele Payware Add-Ons garnicht braucht, weil es zum Teil sehr gute freeware Add Ons gibt. z.B. PMDG 747-400 X für 59,95€ brauch man nicht unbedingt, es gibt ja die Posky 747
-
Ich sprach ja nur davon,das die Idee an sich nicht schlecht ist. Die Kassierer hier in Köln, sollten eigentlich auch nach dem Ausweis fragen, machen es aber trotzdem nicht. Ich hoffe die werden mal erwischt, weil dann wird das ja schön teuer. Vielleicht lernen sie es ja dann. Verkauft der Automat, dann eigentlich auch nur begrenzt Ware? Also kann ich da wenn der mich identifiziert hat soviele Flachen kaufen wie ich will? Oder werde ich da auch beschränkt?
Wo haste denn das Zitat aufgetrieben?
-
Endlich ist es heute mal ruhig im Tagdienst bei mir. Bis gerade den ganzen Schreibkram der vergangenen Woche erledigt. Müsste eigentlich noch Auto putzen, aber nicht bei der Hitze. Gleich nochmal schön Eis essen fahren und dann geht es heute abend nach der Arbeit direkt auf eine Abrissparty. :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Toto: Dann bisse am 25. gar nicht aufn Kaffee da,confirm?
Affirm@Toto: Mail erhalten?
PM, ja... Mail, NeinSo, Urlaubanfang -3...
-
Na gut, wer nicht will, der hat schon, dann muss ich die Fahrt eben sans visite überstehen, wird schon.
-
Kaffee kannste auch in Köln haben Sag nur vorher Bescheid
-
So tief komme ich geografisch net runter, ich fahre direkte Strecke also an Utrecht vorbei auf Deventer und Hengelo zu
-
Melde mich nachher Toto, danke.
-
- Offizieller Beitrag
Checked
-
Papa Pinguin, Papa Pinguin,
Papa Pingu Pingu Pinguin
Papa Pinguin hat Sehnsucht nach der Ferne.
Papa Pinguin, Papa Pinguin
Papa Pingu Pingu Pinguin
Papa Pinguin greift immer nach den Sternen,
denn das Eis ist glatt
und er hat es satt
immer frierend rumzusteh'n.
Papa Pinguin würd' gern mal was Neues seh'n,
denn die Möve dort
fliegt einfach fort. -
Ist dir unwohl Leroy? Kann man dir helfen?
-
Mir kann man nicht mehr helfen... :zunge:
BTW: Fortsetzung von heute morgen:
Zitatdas meine ich ernst!
Die PMDG 747 braucht man nicht....einige Sachen sind überflüssig und erschweren nur das fliegen
-
So ich führe dann mal Frau + Brother in law aus. Eigentlich hatte ich ja grad nen Flug von wsss nach vhhh angefangen, sorry Markus das ich dir das Callsign geklaut habe.
Bis später.
@Lee: Aus welchem Forum hast du das?
-
Guten Abend!
-
- Offizieller Beitrag
Nein nein Markus habe die SQC7868 im Programm. Nur die ging um 1345z raus. Wäre der Installer gegangen, wäre ich on-time. Aber 2 Std. delay geht auch.
-