Naaaahacht
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moinsen,
für mich gehts erst um 16.20 Uhr von AGP nach Haugesund -
Tschösen
-
natürlich allen eine Gute Nacht
-
Toto: Dann bisse am 25. gar nicht aufn Kaffee da,confirm?
-
Nacht auch von mir..bin auch wieder mal k.O!
@Toto: Mail erhalten?
-
Gute Nacht!
-
Nacht Wäff
-
Tömsche, wat machst du eigentlich die ganze Zeit online?
-
Ich painte noch die Singapore Cargo Karre feddich, damit ich (hoffentlich) später damit fliegen kann, wenn die Szenerie draußen ist.
-
Bist du so heiß auf die Szenerie? Ach ja, nur mal aus reiner Neugierde heraus: Wie finanzierst du die ganzen Szenerien?
-
Jap, ziemlich heiß;)
Joa, Taschengeld, dann das Geld, das ich mir erarbeitet habe, sonstiges Geld was man so bekommt, also z.B. jetzt Zeugnis und Geburtstag und sowas Da kommt einiges zusammen, ist aber auch schnell weg. Ich gebs ja nicht nur für Szenerien aus
So, eben noch ein paar Bildchen posten und dann geh ich pennen. Gute Nacht
-
Was machlochste denn nebenbei? Ich bin immer davon ausgegangen, dass dein Tag nur aus Bildungsknast und Flusi besteht
-
Och hier und da mal was. Bin z.B. gerade dabei nen Flyer für nen Freund zu machen, der alle möglichen Sachen organisiert. Da kommt immer noch was nebenbei rein
-
Stimmt ja. Du kannst ja mit PS umgehen :wall:
-
Joa, dafür reicht es
-
- Offizieller Beitrag
Soooo wieder da
Essen [x]
Red Bull [x]
Trinken [x]
Sonnenbrille [x]
Schlüssel für den Spind [x]Und wieder auf der Maloche, heute 137 Teile für Kuala Lumpur und Shanghai machen
Tschüssyyyyy
-
- Offizieller Beitrag
Tach zusammen, hier noch wenig los. Hoffe das die SIA scennery bis 1400z da ist. Schöner SIA Cargo SIA - HKG -SIA - NRT - SIA fliegen.
-
Moinsen
-
Einen wunderschönen, guten Morgen allerseits
Ab gehts, erstmal schön Termin für Fahrstunden nächste Woche festlegen. Danach noch ganz easy ins Freibad Bis dann
-