Hoffentlich wird es jetzt ruhiger. Heute abend wieder alles dabei gehabt. Ast auf Kopf (können die Leute bei dem Scheißwetter nicht mit dem Arsch in der Wohnung bleiben?), Messerstecherei und zum Schluß noch ein schöner Verkehrsunfall. Eigentlich habe ich jetzt genug Geld verdient.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Noch ein Film? Seitdem ich krank bin hab ich schon 30 Filme geguckt..
-
Dann guck dir "The Pacific" oder "Rome". Sehr gute Serien Gut, ist auch Fernsehen, aber ggf. besser als Film. "The Wire" oder "Burn Notice" kann ich auch nur empfehlen.
-
Notiere ich mich
Für gleich hab ich das "Nachtjournal" - hab auch wieder TV -
Meinst das das vom ZDF oder RTL? ALso Kay Sölve Richter oder Ilka Ssss. Müller?
-
Herrn Richter
-
Ich verabschiede mich mal
Zum Glück muss ich morgen nicht um 7 Uhr aufstehen Shit, werde ich müde sein.
Naja, gute Nacht allerseits *schaf*
-
Ich werde jetzt auch mal meinen Luftquirl mitnehmen und mich in mein Schlafgemach zurückziehen. Hoffentlich darf ich da auch bis um 06:30 drin bleiben.
-
Tja Samy, Herr Richter ist aber in Wirklichkeit ne Frau Tut mir leid, dich da entäuschen zu müssen
-
@Samy: Ich hab hier noch genügend Filme rumliegen... Soll ich mal in der FSK 18 Ecke für dich gucken?
-
Naja ich geh dann auch mal schlafen, die Waschmaschine tut wieder, und hat eine ladung wäsche für die Nacht bekommen, schalte sie jetzt noch auf zeit.
-
Bin auch im Bett man sollte abends einfach keine Spiele mehr anfangen.
@Tom: Ruhige Schicht!
-
Ich geh auch Schlafen,Gute Nacht! Tom dir eine Ruhige Schicht!
-
Danke euch beiden
-
So, grad in LAx angekommen, in 1,5h gehts weiter nach Hause...München ruft.
@Tom: Schau nachher mal im EDDL Wetter Thread, ich poste jetzt noch schnell meine zwei Favoriten vom Wetterspotten, und soviel kann ich sagen: It´s Red, It´s Cool It´s Air Berlin Ruhige Schicht dir noch!
@Rest: Ruhige Schicht, Ferien, Flusi Flug, was auch immer
-
- Offizieller Beitrag
So die Schicht ruft, noch zwei Tage dann ist Wochenende. Aber ich muss sagen, dass ich heute schon viel besser raus gekommen bin als Montag bzw Dienstag.
Mal was "schnäkrchen" gehen und dann geht es auch schon los.
Bis später
-
Wie viele Stunden hast du im Schnitt so geschlafen Maiki?
-
Moin :gaehn: :gaehn:
-
Ach, so langsam kommt wieder Leben in die Bude Moinsen :cup:
-
Huhu
Da will man friedlich landen und dann kommt APPCRASH! :wacko:
Erstmal die frische Morgenluft genießen *saug*
-