Der Schichteulen-Thread

• Hoffentlich wird es jetzt ruhiger. Heute abend wieder alles dabei gehabt. Ast auf Kopf (können die Leute bei dem Scheißwetter nicht mit dem Arsch in der Wohnung bleiben?), Messerstecherei und zum Schluß noch ein schöner Verkehrsunfall. Eigentlich habe ich jetzt genug Geld verdient.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Dann guck dir "The Pacific" oder "Rome". Sehr gute Serien :thumbup: Gut, ist auch Fernsehen, aber ggf. besser als Film. "The Wire" oder "Burn Notice" kann ich auch nur empfehlen.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich verabschiede mich mal :)

Zum Glück muss ich morgen nicht um 7 Uhr aufstehen :D Shit, werde ich müde sein.

Naja, gute Nacht allerseits *schaf*

Viele Grüße,
    Nick

• Ich werde jetzt auch mal meinen Luftquirl mitnehmen und mich in mein Schlafgemach zurückziehen. Hoffentlich darf ich da auch bis um 06:30 drin bleiben. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• @Samy: Ich hab hier noch genügend Filme rumliegen... Soll ich mal in der FSK 18 Ecke für dich gucken? :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Naja ich geh dann auch mal schlafen, die Waschmaschine tut wieder, und hat eine ladung wäsche für die Nacht bekommen, schalte sie jetzt noch auf zeit.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, grad in LAx angekommen, in 1,5h gehts weiter nach Hause...München ruft.

@Tom: Schau nachher mal im EDDL Wetter Thread, ich poste jetzt noch schnell meine zwei Favoriten vom Wetterspotten, und soviel kann ich sagen: It´s Red, It´s Cool It´s Air Berlin :friends: Ruhige Schicht dir noch!

@Rest: Ruhige Schicht, Ferien, Flusi Flug, was auch immer :)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Huhu ^^

Da will man friedlich landen und dann kommt APPCRASH! :wacko:

Erstmal die frische Morgenluft genießen *saug*

Gruß, Tom