Der Schichteulen-Thread

• Bei dir weiß man auch nie, ob du real oder unreal fliegst :rofl:

Sagen wir´s so: Da ich keinen Zugang zu absoulut Genauen Ressourcen habe (Welche es auch nicht gibt, denn jede Info ist im Moment der Mitteilung schon mind. 1sek alt) versuche ich Meine Flüge so Real wie Möglich zu Machen, dh. ich versuche ihn so durchzuführen wie er real auch geflogen werden könnte. Heisst im Klartext: Basierend auf allen Infos die Ich kriegen kann, ohne Anderen auf den Sack zu gehen (LiveATC, Airport Sites, Bereits Requestete Routen,FAware) mach ich den Flug. Wenn die Reale die D-AIGA ist, aber ich nur ein GB Paint habe, dann kommt GB in den Fpl, weil es aus meine Sicht realer ist, den Flieger der im Flusi Operated zu Filen, als eine andere Reg. Haste damit ein Problem? :friends:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Du erzählst mir nix neues, Niko :D Mit dem Unterschied, dass ich mir sogar noch schnell die Reg drauf painte ^^ Wenn ich auf der Korean Cargo seite lese, dass heute die HL7412 als 744 BCF fliegt, dann wird die Karre vorher gepaintet. Da gibts kein pardon :rofl:

Gruß, Tom

• Wenn ich auf der Korean Cargo seite lese, dass heute die HL7412 als 744 BCF fliegt, dann wird die Karre vorher gepaintet. Da gibts kein pardon :rofl:

Ich währ ja froh, wenns überhaupt mal ein gutes LH Paint für den 343 gäbe :D Da passt man in Monatelanger Kleinarbeit die Flugdynamik bis auf 10kg/h Unterschied an, und dann hat man kein gescheid´s LH Paint :ugly: Und selber Painten...ich hab immer das Problem das das Paint super ist, bloss beim Transformieren auf das Modell in die Brüche geht und unscharf wird....eine richtig gute Methode um das ohne Mip Maps zu speichern hab ich noch nicht ?(

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Niko, such mal nach Meatwaters 32bit/DXT Batch Converter. Das Ding ist super, und damit sind die Texture sauscharf. Vorausgesetzt das Modell macht da mit ^^
    Falls du nichts findest, such ich dir was zusammen.

Gruß, Tom

• So mal grad ne 1:33.002 im Albert Park auf den Asphalt gezaubert ( rfactor fs0ne mod 2009) :) Dafür das ich tasta fahre nicht schlecht.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Maaaaaaaaaiiiiiikiiiiii :D

TSTSTSTSTSTSTSTSTTS 8)

@Chris: Nein, DXTBmp ist nicht so gut. Die Texturen sind damit nicht so scharf, wie mit Nicks Batch Converter. Aber im Prinzip nutzt der auch nur das Image Converter Tool aus dem M$ SDK. Trotzdem sau praktisch ^^

Gruß, Tom

• Ja Nachbar schau mal nach Westen...
    Chrize hat schonmal seinen Computer runtergefahren :rofl::rofl:

Jetz jeht et loss

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Tach auch, bei den Mördertemperaturen heute schonmal den kompletten Keller leergeräumt und bei meinen Eltern in der Garage zwischengelagert, was bin ich am Arsch. Ich freue mich auf das Unwetter, dass sich draussen ankündigt, endlich Abkühlung!!!

• Tach auch, bei den Mördertemperaturen heute schonmal den kompletten Keller leergeräumt

ja dann hat das Regenwasser gleich auch genug Platz, sich auszubreiten :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• In 10-15Mins sollte es auch bei mir soweit sein - bin mal gespannt was so runterkommt etc. ^^

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• @Chris: Nein, DXTBmp ist nicht so gut. Die Texturen sind damit nicht so scharf, wie mit Nicks Batch Converter.

Also ich hab mit dxtBMP keine Probleme. :D Sicher, dass du auch die MipMaps deaktiviert hast. (Ich weiß, ziemlich dreißt von mir, das zu fragen. :D)