Wenn ich das mal hätte..
Der Schichteulen-Thread
-
-
So... Ferien.. Die letzen Sachen packen und heute Abend gehts dann los
-
Wo geht`s denn hin, Flo ?
-
-
Tach auch, bohr ist mir warm. Hab zwar seit heut morgen alle Fenster dicht, aber irgendwie bringt das nicht wirklich was... Bin ja auf das Gewitter nachher gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
Ist's bei euch so krass Markus? Bei uns ist es eigentlich relativ mild da der Wind auch gut pustet^^
-
Also auf unserem Thermometer sind es 35,5 Grad und steigend.
-
Tach allerseits!
in unserer Wohnung noch aushaltbare 26,5 Grad, außen so um die 32. Hier geht es noch.OBERSTUFEEE!!!!!! Mit Zeugnis sehr zufrieden, 747 endlich von aerosoft abgeschickt...was kann besser sein?
bald kann ich dann auch auf Spanisch fluchen, hoffe ich zumindest -
Hier drinnen geht es auch, aber draussen ist echt warm
-
- Offizieller Beitrag
Mega Gaehn :gaehn:
-
Wieder da von den Theoriestunden. Noch Sehtest gemacht, die Papiere gehen morgen an die Stadt und eben noch ein Konto eröffnet und jetzt ab ins Schwimmbad
-
Zefix! Da hat man schonmal Ferien, und dann Annuliert mir LH den Flug unter´m Arsch weg.....
.....und das beste ist: Die Lufthansa iPhone App zeigt die 839 immernoch als "pünktlich" an
EDIT: Ne, jetzt is annuliert. 30min nach STD
EDIT2: Nur zur Klarstellung: Realer Flug annuliert, während ich im Flusi fliegen wollte -
Wann fliegste dann jetzt?
-
Garnicht Ich mach jetzt auf Unreal und Flieg mit der 452 ab München weiter...
-
Bei dir weiß man auch nie, ob du real oder unreal fliegst
-
:nudelholz: Dann viel Erfolg. Ich flieg gleich mal "unreal" nach Karatschi.
-
Gesundheit!
-
Danke Scheiss Pollen
-
Auch in Karatschi?
-
- Offizieller Beitrag
Anja, Max, Mandy, Laura und Ingo geniessen das Wetter auf der Flughafenterasse und schlabbern Starbucks Kaffee.....
Noch ca 20. Min dann bin ich hier auch raus.
Morgen dann mit alle Mann in die Efteling. Ich hoffe, das es nicht zu Heiss wird
Nun Gut.
Euch allen noch einen schoenen Tag.
Gruesse -