Baku? Welche Airline? Warste da überhaupt schon? Ach ja, installierst du eigentlich für jede deiner Destinations Szenerien?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Flieg im Moment nen kleinen Cargolux Umlauf, und jetzt gerade von Beirut nach Baku. Ist nen Drehkreuz von denen, von daher bin ich da schon oft gewesen.
Und joa, falls es ne Scenery gibt, installiert ich die auch
So, ich hau mich mal für ne Stunde in den Crewrest. Bis später!
-
Baku - herlliche Destination. Schön übers Kaspische Meer an den Öltürmen vorbei
-
@Tom (Tömsche)
Haste schon Ferien ?
-
- Offizieller Beitrag
Morgäääääääääähn
Auf zur Frühschicht :jawohl:
Ich bin i-wie ein bisschen müde :gaehn:
-
Ich nicht
Morgen !
-
Was machst du denn jetzt eigentlich Maik? Zivi?
-
Moooooorgen
Jap, Baku ist toll, aber leider gibts keine schöne Scenery
-
WOW !
Jetzt war ich den Sonnenaufgang fotografieren, da fliegt mir eine B747, B772 und 2x B763W über den Kopf.
Hammer
-
Guten Morgen...
War wohl gestern dochwas zu Müde....
@Tom: Es geht heute Nacht los, erst nach Hamburg, dann für 5-6 Tage an die Ostsee, zurück nach Hamburg, Wäsche waschen, und ab 23.7. mit der XQ 171 nach AYT für 9 Tage
-
Das hört sich nach nem Plan an
So, Karre ist enroute, ich hau mich noch mal ne Stunde hin, und dann fahr ich kurz in die Schule und hol mir mein Zeugnis ab
-
Jap, die Vorfreude steigt ins unermessliche
Bin auch gerade gelandet, ist nen netter Umlauf da unten in Brasilien mit ner seeehr schönen Scenery Werd mich jetz mal fertig machen, ne Runde Frühstücken und dann gibts auch hier Zeugnisse
-
- Offizieller Beitrag
Ahh, Snackcchhen, wie der Schwietzer sagen würde :flagge3:
nönönön Kollege, so und nur so schreibt man es------> Schwiizer heisst ja auch nicht Schweitz :grumble:
und schnääckern hab ich von euch Nasen....
-
Oh man, gehts mir scheiße
Man hab ich Kopfschmerzen ey. Das Glas kalte Milch hab ich schon runter Jetzt brauche ich noch was zu essen.... -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen aus dem OCC.
Gesternabend (so um 22:45) noch schoen mit Icke gequasselt. Dann wurde es vieeeeeeel zu spaet.
War aber auch so etwas von gemuetlich mit Anja, Ingo und Mandy auf der Terasse......
Naja, ist die letzte Fruehschicht! :gaehn: -
Moin Toto
-
- Offizieller Beitrag
Moin Lukas....
Man bin ich im A...... -
Moin Toto! Jetzt weiß ich auch endlich wo Ingo abgeblieben ist
Nick, kalte Milch geht immer beiKopfschmerzen
So, ich mach mich mal fertig fürs Zeugnisabholen Bis später
-
Nick, kalte Milch geht immer beiKopfschmerzen
Jop, hab ich ja von dir und habe schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht Auch jetzt geht es mir schon wieder besser.Ich geh mal wieder zu den nächsten drei Theoriestunden. Bis dann
-
Moin zusammen,
liebe Kollegen im Nordwesten, Westen und in den Niederlanden ... sollte bei Euch noch irgendwas draussen stehen, was wegfliegen kann, würde ich das bis zum späten Nachmittag festbinden oder reinholen. Das wird heute ein ziemlich extremer Tag werden. Zuerst wieder heiß, danach dann Gefahr von schweren Unwettern, nochmal ne Stufe heftiger als Montag.
Passt auf Euch auf.
-