Passt mal auf, dass der Rentner Euch nicht die KSK vorbeischickt :nudelholz:
Der Schichteulen-Thread
-
-
KSK...was ist denn das für ein Pflegedienst? Den kenn ich gar nicht.
-
KSK...was ist denn das für ein Pflegedienst? Den kenn ich gar nicht.
Das sind die in olivgrün und kümmern sich dann so rührig um Dich, dass Dir danach nichts mehr weh tut. -
N´abend, hoffentlich wird die kommende Nacht ruhiger und wir müssen nicht wieder um 3:30 Uhr die Polizei rufen, weil die Polskis im Nachbargrundstück wieder etwas über den Durst trinken und sich dann gegenseitig die Fresse polieren und die gesamte Nachbarschaft dran teilhaben lassen. Da war ich gerade eingeschlafen, da kam das. Um fünf war es dann endlich vorbei, aber um sechs wurde Max dann wach.... Ich bin sowas von im Arsch.....
-
Wat ziehste auch in sone Gegend ?
Hoffe, es wird heute Nacht ruhiger
-
So, CLX796 ist enroute... endlich mal wieder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geil Leroy Wie hiess der Film nochmal, Superstau, oder? "Is dat hier die Auffahrt nach Aldi???"
So, ich gehe jetzt ab in die Koje. Ich hoffe, dass die Polskis heute nicht wieder so einen Ramba Zamba veranstalten, zumindest sind sie momentan nicht zuhause, vielleicht haben sie ne neue Location gefunden, nachdem gestern schon die Polizei da war und ich heute auch den Vermieter über die Vorkomnisse der letzten drei, vier Tage informiert habe....
-
Guten Abend
-
Geil Leroy Wie hiess der Film nochmal, Superstau, oder? "Is dat hier die Auffahrt nach Aldi???"
Jap... an den Film muss ich immer denken, wenn ich dem Alex seinen Usernamen lese...
-
Hmm... wem ist noch heiß?!Abgesehen von der Hitze..
-
Ich bin auch noch heiß
-
Mein inet hat sich Eben mal aufgegeben..gehe Bzw. Versuche zu schlafen!
Angenehme Schicht Tom
-
Danke. Und du schlaf gut.
Ach ja, wie schläft es sich eigentlich auf dem Rücken mit zwei Höckern
-
Ich glaube er kann nur aufm Bauch schlafen
Nabend Tom
-
Ich bin auch mal im Bett. Gute Nacht *schaf*
-
Puh schlimm diese Sommernächte... Der Ventilator kühlt gerade erstmal den PC während ich gleich duschen gehe... von 30 Frames auf 60(locked) innerhalb weniger Minuten
Bin nebenbei noch am packen... nicht mehr lange dann gehts los
-
Wo gehts hin?
Ich geh mal in die Galley, ein bisschen was snacken
-
Ahh, Snackcchhen, wie der Schwietzer sagen würde :flagge3:
-
Jooow, feddich gesnäääckchrrrrt Gab mal wieder nur Cornflakes :wacko:
So, jetzt den Flieger fertig machen und dann gehts ab nach Baku
-