Der Schichteulen-Thread

• Und habt ihr alles schönes Wetter?

gehe gleich mal ins Bad und werde was für mein Aussehen tun 8)

Edited by myself due to Rechthaben von Tom ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

Einmal editiert, zuletzt von Samy (8. April 2009 um 09:25)

• Joar, der Tag schickt sich mal wieder an, ein schöner zu werden ;)
    Du solltest meiner Meinung nach aber solche kryptischen Andeutungen sein lassen, wenn bis auf zwei Leute hier im Forum keiner den Hintergrund kennt. Klingt nämlich extrem nach "Ich geh dann mal in die Psychatrische oder gleich in den Knast" :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen allerseits.
    Man, is dat bekloppt wenn mann so Flügellahm is. Ich krich noch nen Rohr :D
    Erst mal nen :cup: und dann... rischtisch... noch nen :cup:
    Da ich den linken Flügel ja nicht so richtig bewegen kann, mache ich heute AOS (Boa, kann dat abba gut die Flugpläne rechnen ^^ ) versuche um 19:00 die Biege zu biegen und noch nen (rechtshänder Autoland KuMi zu fliegen).
    Samy alles gute, und eh, Tom hat recht..

• Moin ihr Schätzekens :D

So ich lieg noch im Bett...aber zum Glück nicht in meinem *fg* 8) Nee nachdem der Streß weg ist, habe ich mal wieder ne ganz tolle Erkältung. Werde ich wohl mal auskurieren müssen, damit ich Samstag fit für unseren Kurztrip bin.

Gestern habe ich von den Fliegern nicht so viel gesehen... war nach 2,5 Stunden Fahrt gerade angekommen, schnell mal für kleine Mädchen, da rief mein Schatz schon an und sagte, dass er Feierabend hätte und wir nach Hause fahren können 8| hi hi...

Aber ich bin ja noch bis Ferienende- also noch 1,5 Wochen-hier...da werde ich die Terasse nochmal stürmen und im Sonnenschein Flieger beobachten 8)

Toto: Habe den Frosch hier und wollte ihn mit der Post schicken..aber er wird nicht rechtzeitig vor Ostern bei euch sein...oder ich bringe ihn im Mai persönlich mit..Gute Besserung für deinen Arm...du hast wohl deinen Zaubertrank nicht getrunken...Hinkelsteine erst tragen, NACHDEM man den Zaubertrank getrunken hat :rolleyes:

Samy: Alles Gute!!! Wenn du dich mal "ausheulen" möchtest, melde dich einfach! In emotionalen Dingen, bin ich ganz bewandert... das Thema typischer Fisch hatten wir ja schon :rolleyes:

Torsten: Dann gutes Durchhalten bis zum Urlaub! Als ich gestern an Köln vorbei gefahren bin, wollte ich simsen...aber meinste ich Blondie hätte die Nummer gespeichert..6 Uhr morgens funktioniert mein Hirn noch nicht wirklich...

Jupp: Yes, I did it.. :D :thumbup:

So ich hoffe mal das beim Schlafen diese fiesen Ohrenschmerzen weg gehen... doofe Sache, echt...habe ich nicht bestellt :grumble:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgen....was ist hier eigentlich für ein Wetter!!! Alles grau in grau und geregnet hat es die Nacht auch. Aber dadurch macht das Mountainbiken nachher zur Arbeit und morgen nach der Arbeit mit den Kollegen noch mehr Spass. Danach sieht man zwar aus wie ein Schwein, aber ich habe schon als kleiner Junge keine Pfütze ausgelassen :hehe:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Gute Besserung Yvonne! Vermeide unbedingt Zugluft!!

Vielleicht sehe ich Euch ja auch auf der Terrasse ^^ ^^ ^^
    Grüsse

Michi

• Stroboskoplicht für Zeitlupeneffekt ;)?

Und jede Menge scheinwerfer, damit Papa Tom die 14L fegen kann :D

Guten Morgen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Heute Jemand am Fraport?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgen....was ist hier eigentlich für ein Wetter!!! Alles grau in grau und geregnet hat es die Nacht auch. Aber dadurch macht das Mountainbiken nachher zur Arbeit und morgen nach der Arbeit mit den Kollegen noch mehr Spass. Danach sieht man zwar aus wie ein Schwein, aber ich habe schon als kleiner Junge keine Pfütze ausgelassen :hehe:

Also hier in Kölle strahlt gerade die Sonne von einem momentan sehr blauen Himmel und Regen ist auch nicht gemeldet heute:
    EDDK SA 080720 17008KT 9999 FEW012 SCT300 11/08 Q1013 NOSIG
    EDDK FT 080500 0806/0912 16006KT 9999 SCT040 TEMPO 0808/0818 21015G25KT

Im Gegensatz dazu das Wetter in FRA:
    EDDF SA 080720 21007KT 9999 FEW015 BKN042 BKN120 12/08 Q1015 NOSIG
    EDDF FT 080500 0806/0912 22007KT 9999 SCT025 TEMPO 0806/0809 -RA BKN030 PROB30 TEMPO 0810/0818 22015G25KT

Ach ja, ich habe als Kind auch keine Pfütze ausgelassen und Fussballspielen auf Asche hat bei Dauerregen am meisten Spaß gemacht :D

Und jede Menge scheinwerfer, damit Papa Tom die 14L fegen kann :D

Oder die Runway- und Vorfeldbeleuchtung schön im Takt und unterschiedlichen Lichtstärken auf und abdrehen, so dass überfliegende Air Berlin-Maschinen schon per Datalink nachfragen, was denn in CGN los ist?! :rofl:

• Ne, aber Papa Tom ist doch sowieso immer noch net fertig vom letzten Mal, ausserdem ist er doch unser Bahnputzer vom dienst :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Toto: Habe den Frosch hier und wollte ihn mit der Post schicken..aber er wird nicht rechtzeitig vor Ostern bei euch sein...oder ich bringe ihn im Mai persönlich mit..Gute Besserung für deinen Arm...du hast wohl deinen Zaubertrank nicht getrunken...Hinkelsteine erst tragen, NACHDEM man den Zaubertrank getrunken hat :rolleyes:

YvEEEE ich bin doch als kleines Kind in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen. ;)

• Mein neues G1 Handy ist unterwegs :thumbup:
    Die schönsten Ostergeschenke macht man sich immer selber :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• so dass überfliegende Air Berlin-Maschinen schon per Datalink nachfragen, was denn in CGN los ist?!

Bei wem? Hier im Dispatch? Das hätte man mir glaub ich erzählt... Aber trotzdem ne coole Sache :thumbup:

Zum Thema Wetter: PROB30 TEMPO 0813/0819 27015G30KT TSRA - ein Glück bin ich i.d.R. vor um 15oo LT zu Hause :whistling: Und sollte es wirklich schütten, braucht man wenigstens kein schlechte Gewissen zu haben, wenn man den Nachmittag vorm Rechner verbringt ^^

@ Michi: Also ich hatte sie ordentlich gesäubert. Wenn du deinen Saustall nicht unter Kontrolle hast, kann ich auch nichts dafür :P

@ Simon: Siebe oben :cool:

@ Toto: Ich fände, so ne blau/weiß gestreifte Hose, bis unter die Axeln gezogen, stünde dir auch gut :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Die schönsten Ostergeschenke macht man sich immer selber :D

Stimmt, mein neuer Rechenknecht sollte auch jetzt kommen, entweder morgen, Samstag oder wenn es ganz blöd läuft erst am Dienstag. Und die neue Familienkutsche (VW Touran) haben wir gestern bestellt :D

• @ Michi: Also ich hatte sie ordentlich gesäubert. Wenn du deinen Saustall nicht unter Kontrolle hast, kann ich auch nichts dafür :P

Für die Kontrolle des Saustalls 14L ist EFP002 zuständig :hehe: :rofl:

• Der auch als einer der wenigen fürs Flugzeug zugelassen ist, wenn ich mich nicht irre :gruebel:

@ Michi: Dann soll er sie gefälligst auch saubermachen. Obwohl, wenn du hier immer "rummmotzt", greif doch selber mal zu Günters Haarbürste! Selbst ist der Mann :duw:

@ Torsten: Ich hoffe mal, dass er noch vor Ostern kommt. Dann hast du noch ein kleines bisschen Zeit zum Einrichten - warte schon sehr gespannt auf dein Feedback :cool:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^