Der Schichteulen-Thread

• N´abend, hoffentlich wird die kommende Nacht ruhiger und wir müssen nicht wieder um 3:30 Uhr die Polizei rufen, weil die Polskis im Nachbargrundstück wieder etwas über den Durst trinken und sich dann gegenseitig die Fresse polieren und die gesamte Nachbarschaft dran teilhaben lassen. Da war ich gerade eingeschlafen, da kam das. Um fünf war es dann endlich vorbei, aber um sechs wurde Max dann wach.... Ich bin sowas von im Arsch.....

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Geil Leroy :thumbup: Wie hiess der Film nochmal, Superstau, oder? "Is dat hier die Auffahrt nach Aldi???" :rofl:

So, ich gehe jetzt ab in die Koje. Ich hoffe, dass die Polskis heute nicht wieder so einen Ramba Zamba veranstalten, zumindest sind sie momentan nicht zuhause, vielleicht haben sie ne neue Location gefunden, nachdem gestern schon die Polizei da war und ich heute auch den Vermieter über die Vorkomnisse der letzten drei, vier Tage informiert habe....

• Geil Leroy :thumbup: Wie hiess der Film nochmal, Superstau, oder? "Is dat hier die Auffahrt nach Aldi???" :rofl:

Jap... an den Film muss ich immer denken, wenn ich dem Alex seinen Usernamen lese... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Puh schlimm diese Sommernächte... Der Ventilator kühlt gerade erstmal den PC während ich gleich duschen gehe... von 30 Frames auf 60(locked) innerhalb weniger Minuten :D

Bin nebenbei noch am packen... nicht mehr lange dann gehts los :)

Gruß
    Flo

• Jooow, feddich gesnäääckchrrrrt ^^ Gab mal wieder nur Cornflakes :wacko:

So, jetzt den Flieger fertig machen und dann gehts ab nach Baku :dance:

Gruß, Tom