Der Schichteulen-Thread

• Ich gehe dann auch ma so langsam, denn ich muss morgen um 07:00 raus
    Maik: zerschlag bitte nicht noch mehr porzellan, sonst hindert mich meine Nächstenliebe irgendwann nicht mehr.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tachchen :D

Schön heute nach dem Schwimmbad noch shoppen gewesen, neue Badehose, T-Shirts und ne längst überfällige Sonnebrille ist auch rausgesprungen, dann noch feiern gegangen und eben noch ne MEGA Hornisse aus unserem Esszimmer liebevoll entfernt :D

Morgen schau ich mal bei den Theoriestunden vom Ferien-Intensivkurs der Fahrschule vorbei, da kann ich schon 3 Theoriestunden pro Vormittag abhaken, dann kommt man schön schnell zu den Fahrstunden ^^ Einziger Nachteil ist, dass es um 9 Uhr anfängt und ich dann um 7:35 Uhr aufstehen muss :thumbdown: Naja, mal morgen beurteilen, ob es was bringt...

Jetzt noch schön was essen, und dann melde ich mich nochmal zurück

Schöne Nachtschicht euch Schichteulen ^^

Viele Grüße,
    Nick

• So, ich wäre dann auch satt. Bin seit mindestens 6 Wochen nicht mehr so früh aufgestanden :S In 6 Stunden muss ich schon wieder fit sein, na toll :D

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, bis morgen *schaf*

Viele Grüße,
    Nick

• Guten Morgen ^^

War ja eigentlich gar nicht so schlimm, so früh aufzustehen. Wobei, wahrscheinlich hab ich noch Schlafüberreste von gestern. Morgen wird es dann nicht mehr so einfach.
    Naja, seis drum. Ich geh erstmal zur Fahrschule. Es ist draußen ja richtig kühl. Bei 18°C friert man ja sogar im T-Shirt

Naja, dann habt alle mal einen super Start in diesen kalten Dienstag ^^

Viele Grüße,
    Nick

• WOW! Also das finde ich gewaltig ^^

Nach drei Theoriestunden wieder zurück zu Hause und nichts wurde hier geschrieben? Hammer, aber es ist ja schon wieder schönes Wetter, finde ich gut, dass hier nicht alle vorm Computer hocken. Ich check auch nur noch kurz die Lage, esse dann zu Mittag und mache mich dann auf den Weg ins Freibad ^^ :chill:

Noch eine Frage hinten dran: Haben wir eigentlich irgendwelche Rentner hier im Forum? ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Guten Abend!
    Bin vom Urlaub auch wieder zurück,die Temperaturen sind hier aber auch nicht viel anders :thumbdown:

• Erstaunlich, wie die Niederländer ihre Mannschaft feiern - warum ist das bei uns nicht möglich? :gruebel:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Die Fans wollten ja, aber die Mannschaft ist Ihrem eigenen (selbstauferlegtem) Anspruch nicht gerecht worden und hat mit Sprüchen wie "mit leeren Händen kommen wir nicht nach Hause" diese Möglichkeit viel zu früh ausgeschlossen.

Dabei hätten die Jungs allen Grund gehabt zu feiern.

• abgesehen davon weiß ich nichts von einem großartigen Empfang der Oranje. Woher hast du die Info, dass da groß gefeiert wird?

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png