Nein Tobsen, das kannst du vergessen, da es zwecklos ist, punkt!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das werden wir sehen
-
Ds gibt 3 Möglichkeiten, um alle Streitigkeiten zu beseitigen:
1. Das Forum für eine längere Zeit zu schließen und dann zu schauen, wem wirklich was am Forum liegt
2. Die User wählen lassen, ob die Moderatoren künftig hart oder lasch agieren sollen oder sogar weggelassen werden sollten (wem das Ergebnis der Wahl nicht passt muss halt gehen)
3. Alles so lassen wie vorher, dann aber auch mit dem Bewusstsein, dass es so IMMER Streit geben wird, weil man es nie allen recht machen kannAlle 3 Möglichkeiten haben zur Konsequenz, dass ein Teil der User abwandern wird.
-
Und das werdet ihr nicht vermeiden können, egal wie ihr es macht....Face it.
-
Ja Simon.
Das wissen wir jetzt alle!Huch, in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen
Maik darf ungehindert provozieren, aber Simon machste krum an...
Sorry, aber das ist Bullshit. -
Wie viele der letzten 5 Seiten muss ich jetzt nachlesen um zu checken was hier wieder los ist?!
-
Zur Not, ohne es mit den anderen vorher abzusprechen!!
So - jetzt haben wir das Problem gefunden. Ihr diskutiert erst und handelt dann. Das dauert natürlich. Wieso hat nicht jeder seinen Threadbereich für den er verantwortlich ist. Meinetwegen auch rotierend, damit nicht einer im die A***Karte hat. -
Wie viele der letzten 5 Seiten muss ich jetzt nachlesen um zu checken was hier wieder los ist?!
Keine. Hör Dir lieber meinen zweitliebsten Holländer neben Toto an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Alle?
-
- Offizieller Beitrag
So - jetzt haben wir das Problem gefunden. Ihr diskutiert erst und handelt dann. Das dauert natürlich. Wieso hat nicht jeder seinen Threadbereich für den er verantwortlich ist. Meinetwegen auch rotierend, damit nicht einer im die A***Karte hat.Bis jetzt ging es doch ganz gut, aber offensichtlich geht das jetzt nicht mehr. Das mit dem Thredbereich hatten wir auch diskutiert, wenn aber jemand mal länger nicht im Forum ist, müssen da eh die anderen eingreiffen. Ist logisch.
Übrigens, das mit den Benutzungsregeln gilt für alle hier.
-
Also Keine..war dann wohl doch nicht so spannend
-
-
Was ist los Lukas, ich dachte Du stehst zu Deiner Meinung
-
Ne ne, ich will das nicht weiter aufwirbeln
-
Moin!
Bin ich blöde oder ist die WSSS scenery raus?
-
Moin!
Bin ich blöde oder ist die WSSS scenery raus?
Wo ?!
-
- Offizieller Beitrag
Wo hast du dass gesehen, bei ImagineSim steht jedenfalls noch nichts. Und die weden es glaub ich als erste verkünden. Scenery sollte um denn 16.07 kommen. +/- ein oder zwei Tage
-
Die Hitze....
Ich sehen 3 Leute die dahin fliegen und geh direkt vom Schlimmsten aus..
Die Hitze....
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht zusammen,
morgen Frühschicht! Also real life Frühschicht.
Der "Kettenmann"
-
Vielleicht lernst du jetzt mal Kaffee richtig zu schätzen
Nacht Maik
-