Georg mach mal deine Sig größer, ich kann die so schlecht lesen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja richtig!
Und genau aus DIESEM Grund wird jetzt hier nicht öffentlich weiter gemacht
Aber Maik darf öffentlich immer weiter nachtreten, immer weiter gegen die Niederlande sticheln, nach all dem, was hier in den letzten Stunden geschrieben wurde! :clapping: -
Das würde er im Nachhinein auch besser sein lassen
Alles klar? -
Wow, mal endlich eine erste Vernunftreaktion, hat ja auch nur 10 Monate gedauert!
-
An die Moderatoren: Und Ihr wundert Euch, wenn es hier kracht ...
-
- Offizieller Beitrag
Simon hör auf zu provozieren. Es ging hier erst wieder Richtig los als der F1 Racer da war. Ist schon krass auf was für einer Billigen Schiene du fährst.
-
Fliegen ist was für Määäänneeeeerrrrrrrr!!!
Mal sehen ob ich da heil rauskomm.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry dass ich ein Bild aus NY poste, meine Güte.
Ihr seid doch alles kleine Heulsusen, was ist denn los mit euch? Wenn es so weiter geht komme ich mit einer Spanien Fahne nach Gera :ironie: :wall:
Meine Güte, geht mal an die frische Luft und beruhigt euch mal wieder. :chill:
-
An die Moderatoren: Und Ihr wundert Euch, wenn es hier kracht ...
Huch, kaum gehts gibts wieder Action im Forum, erheben sich auch wieder die Toten aus Ihren Gräbern! Fehlt nur noch AirMichi!
-
Markus: Ich spreche nur aus was wahr ist
Maik: Inspector, mit verlaub, sie sind ein.....naja das wäre ein anders Zitat und Thema
Du weißt genau was du getan hast, ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll von dir!
Du willst es nicht begreifen, oder? -
- Offizieller Beitrag
ein geiler Typ? Ja genau
-
Ja Simon.
Das wissen wir jetzt alle!Huch, in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen
-
Maik Korolczuk, seit 10 Monaten warte ich darauf zu sagen was ich von dir denke! Und jetzt.......VERBIETET ES MIR DIE HÖFLICHKEIT ES DIR ZU SAGEN!!!!
-
Dann machs bitte per PN Simon!
Bitte! BITTE! -
- Offizieller Beitrag
Kannst es mir ja in Gera sagen!
-
Huch, kaum gehts gibts wieder Action im Forum, erheben sich auch wieder die Toten aus Ihren Gräbern! Fehlt nur noch AirMichi!
Lieber Stefan,
Du hast evtl. nicht so ganz mitbekommen, was mich bewegt, hier zu schreiben. Und ehrlich gesagt, ich habe keinen Bock, es Dir zu erklären. Nur soviel, Deine Annahme, ich wäre nur auf Action aus, ist komplett falsch.
-
Verdammt nochmal, Toby, kannst Du BITTE mit dem Kuschelkurs aufhören und endlich mal dazwischenhauen?
-
Ich schau mir das auch nicht mehr länger an!
Dann werde ich auch mal handeln...
Zur Not, ohne es mit den anderen vorher abzusprechen!!Aber ich mein, ihr seid doch alt genug... Wie kann man denn so naiv sein wie manche hier?
Das geht nicht in meinen Kopf
-
Ja Simon.
Das wissen wir jetzt alle!Huch, in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen
1:0 für eine tolle und völlig sinnfreie Aussage eines Moderators, sorry Toby, aber den hättest Du auch sein lassen können -
Nö ich wollte auch mal
-