Der Schichteulen-Thread

• Ja richtig!
    Und genau aus DIESEM Grund wird jetzt hier nicht öffentlich weiter gemacht

Aber Maik darf öffentlich immer weiter nachtreten, immer weiter gegen die Niederlande sticheln, nach all dem, was hier in den letzten Stunden geschrieben wurde! :clapping:

• Wow, mal endlich eine erste Vernunftreaktion, hat ja auch nur 10 Monate gedauert!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Markus: Ich spreche nur aus was wahr ist
    Maik: Inspector, mit verlaub, sie sind ein.....naja das wäre ein anders Zitat und Thema
    Du weißt genau was du getan hast, ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll von dir!
    Du willst es nicht begreifen, oder?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ja Simon.
    Das wissen wir jetzt alle!

Huch, in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Maik Korolczuk, seit 10 Monaten warte ich darauf zu sagen was ich von dir denke! Und jetzt.......VERBIETET ES MIR DIE HÖFLICHKEIT ES DIR ZU SAGEN!!!!

Grüße
    Simon

• Huch, kaum gehts gibts wieder Action im Forum, erheben sich auch wieder die Toten aus Ihren Gräbern! Fehlt nur noch AirMichi!

Lieber Stefan,

Du hast evtl. nicht so ganz mitbekommen, was mich bewegt, hier zu schreiben. Und ehrlich gesagt, ich habe keinen Bock, es Dir zu erklären. Nur soviel, Deine Annahme, ich wäre nur auf Action aus, ist komplett falsch.

• Verdammt nochmal, Toby, kannst Du BITTE mit dem Kuschelkurs aufhören und endlich mal dazwischenhauen?

• Ich schau mir das auch nicht mehr länger an!
    Dann werde ich auch mal handeln...
    Zur Not, ohne es mit den anderen vorher abzusprechen!!

Aber ich mein, ihr seid doch alt genug... Wie kann man denn so naiv sein wie manche hier?

Das geht nicht in meinen Kopf

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ja Simon.
    Das wissen wir jetzt alle!

Huch, in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen

1:0 für eine tolle und völlig sinnfreie Aussage eines Moderators, sorry Toby, aber den hättest Du auch sein lassen können ;)