Der Schichteulen-Thread

• Ach weeste markus, wir haben kein Alkoholmanagementproblem, wir haben ein Durstproblem! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• ach du scheiße kommt da was auf uns zu http://unwetterzentrale.de/uwz/
    violett/lila ist das Schlimmste an Gewitter
    ich hab Angst :rofl:

morgen Weltrekord an meiner Schule, 500 Schüler essen zusammen in einer Bildungseinrichtung Pizza :rofl:
    und ein Flieger macht Bilder davon, das bist nicht zufällig du Simon? :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Dat nennt ihr unwetter, warte mal bis du ne High-convective Supercell mal gesehen hast :D
    Und nein, morgen steht auf meinem Dienstplan Sim nach Bristol, soweit ich das sehen kann, leider.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• wenn 10 km von mir weg (in GE) das Wasser 90 cm hoch steht, dann darf ich das Unwetter nennen :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Dann mal viel spass, wie war das noch gleich? Make all preps for heavy weather, dismissed from quarters!

Grüße
    Simon

• Hier gehts jetzt auch gerade los!
    Regentropfen dick und schwer
    Donnern tuts, stürmisch ist und kälter wirds auch....

• HILFEEEEEEEEEE HIER GEHT GAR NIX MEHR

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Extra fuer die Westfalen: :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Simon

• mach bloß das du wegkommst :D:D
    hier ein Bilder Richtung Dorsten, Streifen durch Fliegengitter. Etwa 280 Grad :) (nicht wundern, der Nachbar mit der GER-Fahne hat einen kleinen Hau, was Gartengestaltung angeht ;)
    heavywheatherqdez.jpg

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• :nudelholz: :nudelholz: grad schon auf der Terasse den Gulli von den Blättern befreit aber...tut richtig gut :rofl: hat sich schon mächtig abgekühlt^^
    (nur noch 25,7 Grad juhuuuuuuuuuu)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Hier oben im Nordwesten steht die Luft im Moment bei 33 Grad im Schatten, Waschküche. Langsam wird es dunkel draussen, die dicken Brummer aus Holland ziehen rüber. Das kann sehr lustig werden.

• Bei uns ist das Gewitter schon durch. Folgen sind u.a -> Umgestürtzte Bäume, brennende Dächer (wenn nich brennend dann abgedeckt, besonders auf den Höfen)

Das war gerade echt heftig. Dafür aber jetzt nur noch "schöne" 18°C :hail:

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Mahlzeit. Ich habe das Gewitter verschlafen, ausser ein bisschen Sturm und ein paar Tropfen muss ich aber auch nix verpasst haben.

Tom, geiler Avatar, da isser wieder. :thumbup: Aber das ist ja ein animierter gif, hoffentlich regt sich Timo nicht auf, wenn Du öfter postest :duw: Jetzt musst Du Dich nur noch in Matutin umbennen :D