Der Schichteulen-Thread

• Auf zur letzten Nachtschicht, nebenbei das Finale gucken, wobei das ja so schlecht ist, dass ich auch aus machen könnte und erst wieder zum Elfmeterschiessen anmachen.

Ich geh gleich pennen..mich hat es mal wieder erwischt... :( Wetter sei dank

Grüße
    Samy
    141451.png

• Nicht als Mobilfunkbetreiber, richtig! Von der Groesse vergleichbar mit der Telekom, orange ist in 2 Staaten auf der Welt nicht vertreten;)
    !

ich kenne Orange relativ gut ;)
    ich arbeite neben dem Studium bei denen, im Verkauf für den Mobilfunkbetreiber in Österreich :wistling:

• Orange ist auch mein Provider hier in UK

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich weiß nicht... eine Mannschaft, die jede Menge Chancen versiebt und dann auf gut Glück das eine Pflicht Tor schießt. Glück wars...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Dem schließe ich mich an,
    Jetzt wo die WM vorbei ist, wirds ja vielleicht hier wieder etwas ruhiger? würde ich mir wenigstens wünschen
    Ich mache mal den Anfang und stelle die shots von Exeter rein, wozu ich am Do keine Nerven mehr hatte.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch Spanien. Zwar (aus meiner Sicht) nicht verdient, aber es kann nur einer gewinnen.
    Ich werde Einige vermissen, die Anderen sicher nicht.
    Ansonsten siehe Links <===

• Zitat

Das hier ist nicht mein Style. Bin erst mal weg. Ihr könnt mich anrufen, wenn Ihr durchgegriffen habt. So Long my Friends & others.

The King has left the Building. Entweder hier macht jetzt einer das Licht aus, und lässt die Advocati Daiboli in dunkeln weiterzetern oder die Mod´s treiben den Teufel vor die Tür.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Und wieder einmal muss der Abgeordnete von Südost-England dem werten Vertreter diesmal des Bezirks Düsseldorf zustimmen.
    Achja, sollte meine Signatur ein Problem sein, vergesst es, die habt ihr mit eurem Verhalten heraufbeschworen, Ich habe derzeit eine starke "Inländerfeindlichkeit", und das verhalten ist mir unverständlich, jegliche andere Beschreibung würde das angemessene maß an Höflichkeit sprengen.

Grüße
    Simon

• Zitat

Das hier ist nicht mein Style. Bin erst mal weg. Ihr könnt mich anrufen, wenn Ihr durchgegriffen habt. So Long my Friends & others.

Toto, kannst du uns bevor du gehst kurz erklären was du genau damit meinst?? Ich sehe da als Begründung nur "das ist nicht mein Style".
    Da frage ich mich schon, ob das jetzt ein Grund ist direkt so beleidigt abzudampfen? :S

Was ist denn los mein Könisch? :friends:

BTW: Scheinbar hängt es ja mit uns Mods zusammen. Wenn du uns aber nicht konkret sagst, was hier nicht läuft, können wir auch nix besser machen ;)

Gruß, Tom

• Alles klar, danke euch :) Auch wenn ich gerne von Toto den Grund gehört hätte. Aber scheinbar ist er ja schon nicht mehr da...

Gruß, Tom

• dito

Grüße
    Simon