Au weh, das ist böse, ich kenn das Gefühl, na kopf hoch.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Toto, Texel? Hu ? Kommst du nach Tegel?
-
- Offizieller Beitrag
Texel. Nicht Tegel... guckst Du hier:
http://maps.google.nl/maps?hl=nl&q=Texel&um=1&ie=UTF-8&split=0&gl=nl&ei=_6_bSZDrD8TB-Aagu5XLCA&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1 -
Au weh, das ist böse, ich kenn das Gefühl, na kopf hoch.
Sorry, sei mir nicht böse - aber ich hoffe, dass du DAS noch nicht erlebt hast..
-
Samy, ich weiß nicht genau, was du hast, aber ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich bis du bald wieder auf dem Damm!
Daniel:
40D und "Spotten", das passt zusammen, gell? -
- Offizieller Beitrag
So, morgen noch eine 14:30 und dann gehts ab auffe Insel *freu*
-
Morgen und übermorgen 07:00 - 19:00 Uhr-Tagesschicht, daher heißt es nun für mich "ab ins Bettchen"!
@Toto:
Dachte nur Deutsche fahren nach Texel, da bin ich aber beruhigt, daß man da auch "Einheimische" triffen könnte... -
Gute Nacht alle miteinander!
-
Guts Nächtle
-
So, mein Tag dauert auch schon seit 6.00 Uhr heute morgen. Werde mich jetzt auch mal langsam in die Koje bewegen. Noch schnell TV Total zu Ende schauen.
Ich bin frustriert. Ich sitze vor meinem LEBL-AFCAD und komme einfach nicht weiter :(. Naja, morgen ist ein neuer Tag. Ah, TV Total ist zu Ende, also Gute Nacht! -
Guten Morgen und willkommen zu Frühschicht, Teil 3. Ab morgen dann zweimal Spätdienst, die beiden letzten Male, wo ich hier durch Helmstedt muss. Die Nachtschicht am Samstag darf ich dann schon im neuen Bürogebäude vor der Sicherheitskontrolle verbringen, bin ja mal gespannt, wie das mit dem Umzug klappt?! So, jetzt erstmal eine Tasse :cup:
-
Torsten, kannst du mal posten, wo genau das neue Bürogebäude ist?
Ja und noch zwei Tage.... :hehe: -
Direkt gegenüber von dem Holiday Inn, da wo früher die Flughafenverwaltung drin war. Wenn Du mit dem Auto zum Flughafen fährst, solltest Du auf der rechten Seite auf dem Bürogebäude auch "Lufthansa CityLine" lesen können, bei Dunkelheit auch schön beleuchtet
-
Dankeeeeeee, werde ich ja schon in gut 6 Wochen sehen, wenn es ab nach Dresden geht.
-
bei Dunkelheit auch schön beleuchtet
Sach an, ihr habt Licht in CGN? Wat geil
By the way: Morgen :cup:
-
Heute ist es aber ruhig hier ... Morgen zusammen
-
Tom, klar haben wir Licht und für Air Berlin-Flieger machen wir nachts ja bei Besuchen auf dem Tower auch mal Diskobeleuchtung
-
Stroboskoplicht für Zeitlupeneffekt ;)?
-
Einen fröhlichen guten Morgen in die Runde :cup:
-
Moinsen
-