Kannste doch trotzdem. Könnte nur ein wenig feucht werden :zunge:
Der Schichteulen-Thread
-
-
und das sagste mal meinem elektro brushlessmotor und dem LIPO Akku der von vorne freizugänglich im Motorraum liegt.
-
Neeeeeeeeeeeeeeee oder ich wollte heute aufn Flugplatz raus :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
Dann lass den Flieger zu hause und nimm dafür Quitsche-Ente und Schwimmflügel mit -
Na wat denn Schorsch. Wenn de halbwegs geschickt navigierst, kommt der Strom doch "umsonst" von oben Wahrscheinlich geht der Flieger dann ab wie die Lutzi und erreicht 5 Minuten später eine stabile Umlaufbahn
-
Ich packs nicht, schon seit mindestens einer Woche widerspricht Wetter.com der EDDF TAF am laufenden Band...Und im Endeffekt hat irgendwie Wetter.com immer Recht. Die sagen etwas von strahlendem Sonnenschein heute Nachmittag
Sonst hatte ich eigentlich immer den TAFs vertraut und bin damit auch immer recht gut gefahren... -
Ich plane jetzt mal meinen Flug für morgen FAJS EDDF und ich nutze FSBuild und Topcat
weiß jemand wie ich aus FS Build den FP für die PMDG 744 konvertieren kann
-
Versteht die PMDG nicht auch den ganz normalen FS9 Plan?
-
das macht FSBuild automatisch, kannst Du in den Optionen einstellen. Oder, wie wir Fachleute sagen: RTFM
-
Aaaah der Matt ist doch schon wach
-
Wo bleibt denn der regen!?
-
Hoffentlich da wo er jetzt ist. Ich will schließlich heute noch flegen gehen.
-
Vorhin hat es hier bei uns geregnet, ganze 5 Tropfen. Jetzt ist es genau so warm wie vorher nur die Luftfeuchtigkeit ist von 60% auf 100% gestiegen. :wall:
-
Ich würd aufpassen. Nachher siedeln sich noch Urang Utans oder Berggorillas bei euch an!
-
Man markt tom, du hast heute einen sehr guten tag erwischt
-
Ein freilaufendes Krokodil gab es erst am Freitag morgen
-
So besonders ist der gar nicht Samy. Im Gegenteil. Ich hab gut zu tun. Aber die Laune lass ich mir davon lange nicht verderben. Und wenn die Vorlagen hier kommen, dann muss ich einfach verwandeln
-
- Offizieller Beitrag
Gerade beim Live ATC in ORD:
ATC: "Lufthansa Cargo 8251 decent and maintain 7000feet"
Pilot: "Rotscha Lufthansa Cargo 8251 heavy is descending and maintaining 7000ft"EDIT:
Boar gerade schon wieder -
Und, was daran so schlimm?
-
Man muss es gehört haben
Und:
"Lufthansa Cargo ... ööh... eighty...two..........fifty.....one......"
-
- Offizieller Beitrag
Och ein bisschen ungewöhnlich, aber ich mein Lufthansa ist ja eh "very special".
-