Wie kann man so früh schon wieder wachsein? Dann lieber durchmachen und jetzt ab zum Spotten.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Oder hier sowas hier in der "Vier-Bein-Version" mit Höckerlöchern im Rücken
-
in gera werde ich mich rächen, du wirst sehen
-
Ick freu mir, wa!?
-
-
Ick freu mir, wa!?
Noch.. muhaha
-
Beim umziehen schon das erste mal durchgeschwitzt. Hoffentlich hält der Ventilator 24h durch und stirbt nicht irgendwann den Hitzetod.
-
Kollegin wollte grade eben auf der Amazone nen Luftquirl kaufen. Die sind alle erst in zwei bis drei Wochen lieferbar
-
ICKE kannst Du mir ein aktuelles Routing EDDF-VHHH geben?
-
Einen wunderschönen guten Morgen, in da House!
Is dat Tömsche eijentlisch klammheimlisch in et Bett jejange? Wenn datt et Brijitte mitjekrisch hätt, dann jitt et hügg äver kinn Fröhstück
Oh bitte vergib mir, ehrwürdigster Torsten :hail:Ich war am Painten und bin dann für 2 Stunden pennen gegangen... aber das war cooooool
So, Descent, passing FL270, woa Achso, Tobsen müsste eigentlich auch bald hier aufkreuzen, der wollte heute wieder ein Hey-ich-hab-voll-Bock-alle-großen-europäischen-Airports-an-einem-Tag-anzufliegen-Umlauf fliegen
-
Ja, kann ich.
-
Kollegin wollte grade eben auf der Amazone nen Luftquirl kaufen. Die sind alle erst in zwei bis drei Wochen lieferbar
Wat meinste, wie das bei uns ausgesehen hat... Freitag abend nach Ladenschluss im Laden ne Palette Luftmixer aufgebaut (circa 30 + 20 Reserve auf Lager) Gestern gegen 10 Uhr waren alle 50 (!) Mixer komplett ausverkauft...
-
Ja, kann ich.
brake brake!!!! MEine EDDF Szenery stürzt immer ab. Ich werde ab EHAM fliegen. Sorry wenn du da was hättest wäre das super -
Hätte ich auch, ja
-
lieber lieber hochgütiger Air Berlin Dispatcher ICKE. Bist Du so nett und postest die Route hier für mich im Forum. Danke schön!
-
Aber immer doch
N0505F310 ANDIK N873 GRONY UN873 JUIST UP729 TALSA UP730 CDA UM611 KOLJA UM864 IGORO/K0935S0910 G3 TU/K0928S1010 G3 FK CORR3 UM DCT MR DCT BESTA DCT RUGEL DCT RW DCT SF R480 UW R493 RD G234 MGR B935 TITUR G111 ATBAN A95 KRG A368 SARIN/K0914S1010 A368 TCH/K0917S1070 A368 UGPEL/K0910S1130 A368 FKG B215 YBL B330 POU R473 SIERA
-
was mir im Flug gerade auffällt. Ich bewege mich innerhalb der limits. ZFW passt Fuel passt. Warum bekomme ich dann trotzdem eine incufficient Fuel Anzeige im FMC`?
-
Naja, das hat ja mit dem ZFM nichts zu tun. Der FMC ist halt auf Grund deiner Eingabe (hast du den Wind auch mit drin) der Meinung, dass du mit zu wenig fuel unterwegs bist Der kann ja auch hochrechnen, was du verbrauchst und so. Rechne doch mal deinen Fuel Flow im Moment auf die Flugzeit hoch. Reicht das so Pi x Daumen?
-
Soooo, Kollegas!
THA923 hast just arrived in Bangkok, fully on time Ich hau mich mal für 2 Stunden inne Koje, dann gehts weiter
-
Naja, das hat ja mit dem ZFM nichts zu tun. Der FMC ist halt auf Grund deiner Eingabe (hast du den Wind auch mit drin) der Meinung, dass du mit zu wenig fuel unterwegs bist Der kann ja auch hochrechnen, was du verbrauchst und so. Rechne doch mal deinen Fuel Flow im Moment auf die Flugzeit hoch. Reicht das so Pi x Daumen?
Also (wenn ich richtig gerechnet habe) bräuchte ich 205to Fuel.
Ich hab NM/Groundspeed und diese Zeit (11,2) mal den Fuelflow von 18to gerechnet. Der Fuelplaner von PMDG sagt aber 129600kg Fuel voraus. mit Headwind eingerechnet
-