Noch eine Station und dann
mitm Bus vor die Haustür... Auf der Route bin ich oft genug eingeschlafen, heute nicht!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wie ich nach Hause komme? Gibt da so nen Taxi in der familie..auch papa genannt
Ein glück..bin echt leer.. -
Dann wünsche ich doch mal eine gute Nacht. Ich stelle mir gerade vor, wie das gelaufen wäre, wenn Deutschland heute abend im Finale gestanden und glücklicherweise gewonnen hätte, wie die Leute dann geguckt hätten, wenn ich morgens um halb sieben Autokorso gefahren wäre.
*schaf* #47
-
Wie lange braucht der denn, bis er Dich eingesammelt hat? Ich dachte schon, ich wäre vor Dir zuhause, Mist.
*schaf* #48
-
So, noch schnell zwei Schafe reinlassen und dann hoffen, dass endlich die Frühschicht kommt.
*schaf* #49
-
Nun denn, Samy und Flo, gute Nacht, allen anderen einen guten Morgen
*schaf* #50
-
Ich mach wohl durch..Hab bisschen was zu erledigen..
Nacht Torsten!
-
Same here, kann/darf noch nicht schlafen...
Gute Nacht Torsten, komme gut nachhause!
-
Guten Morgen Genossen
Erstmal Kaffee :cup:, das Forum checken und dann kann auch losgehen mit Arbeit. 7 Langstrecken warten auf ihre Bearbeitung :gaehn:
-
Gut geschlafen?
-
Erstaunlicher Weise ja. Kurz vorm Schlafen kühl geduscht und dann noch halbnass (um das Wort "feucht" zu vermeiden :p) ins Bett. Fenster weit offen --> läuft
-
Na dann kann der Sonntag ja kommen
-
Moin :gaehn:
Fast die ganze Zugfahrt gebraucht um hier alles nachzulesen.
Hat nicht zufällig jemand die nächsten 24h nichts vor? Darf auch rot-weiße Autos mit blauen Pickel auf dem Dach fahren. Wenn die leuchten darf man auch mit 100 durch die Stadt ohne das man Ärger bekommt.
-
Nicht mit Fahrrad unterwegs gewesen Timo?
@ Samy: Ja, der Sonntag kann kommen. Nach der Arbeit schön ins Freibad und heute Abend dann Holland zugucken, wie sie hoffentlich die Spanier besiegen
-
Toll... einen ganzen Blitz aus circa 300m Entfernung gesehen... Und jetzt wirds wieder eklig. Bin seit knapp 2 Stunden auf und die ersten 1,5 Liter hab ich auch schon weg...
-
Schwimmen geh ich nachher auch noch - oder eher Rutschen im Schwimmbad
-
Machst du jetzt Stormwatch oder wie?
-
Ich oder Leroy?
-
Leroy Kann ja nichts dafür, dass du dazwischen postest Bei dir hab ich nur wieder das Bild mit den Schwimmflügeln und den Rettungsringen im Kopf
-
Jaja..war ja klar
-